2. Batterie Einbauen

Hallo erstmal :D

Da ich bei mir demnächste einen größeren Kofferaumausbau plane, wollte ich mal wissen wie ich das am besten anstellen kann eine 2. Batterie einzubauen. Also mein Plan ist es, falls das Auto mal steht, sprich nur Zündung an, soll natürlich alles über die hintere 2. Batterie laufen und wenn die alle ist, nicht auf die vordere überspringen. Also müsste ich meiner Meinung nach, dirket von der Lima an die 2te Batterie. Wenn ich da richtig denke, wieviel schafft die Lima bei nem 2,0l 8V ? Oder was würdet ihr sagen ? Welche Batterie ? Gel oder nicht ? Naja Fragen über Fragen, bin schonmal dankbar für antworten !

Gruß der HaxXxor

www.haxxxor-music.de

Also soviel ich weiß hat die lima 55Ah beim Kadett!
    Zweite Batterie ist finde ich nicht sinnvoll da es deine Lima nicht schafft!Außer größere!
    Fang mal an mit einer guten starterbatterie!

Ich hab nur eine Exide Maxxima 900 drinn und 2 Kondensatoren von Dietz

Meine Anlage ist auch ne Referenz klasse!Ground Zero

Alex

hallo

so wie du es vorhast braucht du ein relais das die sache schaltet preis ca 30-50€

so aber erstmal was willst du über die zweite laufen lassen nur anlage oder auch das andere

wenn du eine im innen raum haben willst must du ne gelbatterie haben wegen den gasen (explosionsgefahr)

lima
    besorg die eine vom astra f die macht 70-100A und baust auf normalen riemen um habe ich auch gemacht
    und setze dir ne große vorne

Schreibfehler dienen der Algemeinen Belustigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!