Lüftungsdreieck GSI

Ich glaube das heisst nicht "boje exklusiv",sondern "bruhy exklusiv".Probiers mal da,ich glaube die haben sowas.Aber keine Ahnung was die kosten... :rollin:

Vielen Dank, ist schon mal super das es die dinger bei Friedrich Motorsport gibt ! Vielen Dank ! Bei Bruhy Exclusiv finde ich die so auf der HP leider nicht, aber kann ich demnächst ja mal anrufen !

Danke nochmal

Gruß Dorian

www.haxxxor-music.de

Also ich selber habe nur die normalen vom Kadett-E mit den vielen Kiemen, dann die normalen vom Kadett-E GSi mit den vielen kleinen Löchern, dann die vom Daewoo Nexia mit der einen großen Kieme und die von Chemo-CD-Design ebenfalls mit einer Kieme (im unteren Teil, NICHT wie bei der vom Nexia bis nach oben) und eingelassen die Buchstaben "CD".
    Die vom Nexia hab ich an meinem Charly und die von Chemo-CD-Design hab ich hier neben mir liegen... hab die auch nur ein einziges mal.

Als ich am 01.10.2006 folgende eMail an info@CD-Design.de geschickt habe :
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einiger Zeit C-Säulen Verkleidungen (Lüftungsdreiecke) für Opel Kadett-E Fließheck 3-türig bekommen auf denen von Aussen ein "CD" zu lesen ist.
    Auf der Rückseite der Dreiecke steht folgendes:
    Made in West-Germany
    Hersteller: Chemo-CD-Design
    Typ: CD-1-C-Säule
    Serien Nr.: CLH-02 (bzw. CRH-02 für Beifahrerseite)
    Typzeichen KBA:

Nun möchte ich gerne wissen, ob Sie der Hersteller dieser Teile sind bzw. waren und wenn ja, ob evtl. noch die Möglichkeit besteht diese bei Ihnen zu bekommen ? Oder können Sie evtl. sogar noch andere Produkte für Opel Kadett-E anbieten ?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß

... bekam ich am 04.10.2006 folgende eMail von dort zurück :
    Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen beschriebenen Teile wurden von der Vorgängerfirma der heutigen CD-Design GmbH hergestellt.
    Die Produktion und den Vertrieb dieser Ware haben wir vor etlichen Jahren eingestellt und dieses Geschäft an die Firma Rettemund in der Schweiz übergeben.
    Wenn überhaupt, werden Sie dort noch Ersatzteile oder ähnliche Produkte finden.

Wir bedauern sehr, Ihnen nicht weiterhelfen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüssen aus Solingen

Das Vertriebs-Team der CD-Design GmbH

Tel.: +49(0)212/3827-0
    Fax.: +49(0)212/3827-156
    eMail: mailto:info@cd-design.de
    Internet: http:\\http://www.cd-design.de

...hab mir gerade mal die Dreiecke mit dem GSi-Schriftzug ( http://www.friedrich-motorsport.de/224.html ) angeguckt... sieht mir so aus, als ob da das Dreieck über das Fenstergummi geht, soweit ich das im Kopf habe, ist das bei den originalen Dreiecken vom Kadett nicht so... kann da einer genaueres sagen ?
    Weil wenn man die Teile mit dem GSi-Schriftzug montiert, habe ich leichte Bedenken, das man evtl. die hinteren Seitenwandschwenkfenster (Ausstellfenster) -falls vorhanden- nicht mehr auf bekommt ?

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

oh cool - genau die suche ich schón die ganze zeit. *freu*

jörg hatte die nie im angebot, die waren immer bei ps-autoteile für 99,-- EUR zu haben. gibts aber da schon länger net mehr! hatte denen letztens noch ma ne email geschickt und gefragt°

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Also in den ganzen Angegebenen Shops finde ich nichts... Hat jmd. denn nach 2 Jahren vielleicht einen neue Idee ?

Viele Grüße

www.haxxxor-music.de

Heyho...Der Kadett E ist nunmal kein Aktuelles Modell und die werden wohl nicht mehr hergestellt.
    Gfk und n Dremel kosten doch net die Welt und wenn du deinen aktuellen nicht zerstören willst ersteigerst du dir welche fürn euro bei ebay und bearbeitest die....hab noch GFK liegen kannst ja nachher mal vorbeikommen :D
    Da kannste denn auch deine Initialie oder sonstwas als Motiv machen...und das kostet KEINE 99€

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Einmal editiert, zuletzt von Meridian ()

Hey Meridian :D

Ja das wäre ne Lösung aber trotzdem interessiert es mich wo man diese Dinger bekommen könnte, will mal nen Link mit Shop :D Können net so teuer sein.... Naja bei Ebay finde ich die leider auch net.... Sonst bleibt mir nur deine genannte Möglichkeit :d

www.haxxxor-music.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!