Auto zuviel weg :D

  • #1

    Morgens halb zehn in Deutschland , irgendwo im schönen NRW an der Nds Grenze.....
    Unser Stammschrotti wurde tags zuvor angerufen um nen GEschlachteten E Cabrio zu holen... steht wie üblich vor der Halle , da alle arbeiten sind...
    Naja er wa rum halb zehn da , das Cabrio hat er mitgenommen , und auch gleich den 2er Golf von meinem Hallenvermieter :D Der Stand abgemeldet (aber komplett) daneben... Schön mit dem Greifer rein.... und aufgeladen.. MEin Hallenvermieter fand das nicht lustig . Mal schauen was von kommt :D die sollen sich mal selber einigen , habe (unter Zeugen) am Tel. gesagt , DAS GESCHLACHTETE E Cabrio... :D
    Inzwischen sollte er Wissen das an Autos von uns nix mehr dran ist :D kommt ja schließlich 1x im Monat (mindestens...)


    Ist euch auch schonmal sowas passiert?


    Gruß
    MAc

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #2

    looooooooooooooooooooooooooooooool


    das ja mal scheiße gelaufen rofl


    naja sol vorkommen...stahl is teuer geworden *abbrech*


    der green :lol: :lol: :lol: :lol:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    oweh das is bitter naja gut solang es ein alter seriengolf war is das wohl zu verschmerzen. werden sich wohl einigen die beiden? wenn ich mir vorstelle, er hätte das mit meinem d gemacht, wäre echt sehr ungemütlich geworden. aber das isn ding. habt ihr das auch manchmal wenn ihr mit euerem auto aufn schrottplatz fahrt um teile zu holen, dass ihr dreimal schaut wo ihr euer auto abstellt?


    halt uns doch bitte aufm laufenden.



    übrigens einen ähnlichen teddy wie du zur fahndung ausgeschrieben hast hab ich letztens irgendwo gesehen. weiß aber nimmer wo.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #4

    kann das sein, das der schrotti vllt keine vw´s mag?


    ich hab mich echt abgerollt... die besten stories erzählt doch immer wieder das leben...


    schade um den golf.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    sooooo
    mein Schrotti war heut morgen bei mir auf Arbeit (alte Kessel holen).... Er hat meinem Vermieter die 500€ gegeben , für die der Wagen eigendlich verkauft werden sollte... und mir 2 Spraydosen , damit wir in zukunft : KANN WEG auf die autos schreiben ...

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #7

    Jo das ist ja mal ne Geschichte, ich kugel mich gerade rund hier, der Schrotti dachte bestimmt, was wollen die Opelaner mit dem Golf. :D

  • #8

    hm weiß ja net wie der golf so ausgeschaut hat aber ich denke da is er gut weggekommen. hätte den eher mit der hälfte angesetzt. aber kommt aufs baujahr an.

  • #9

    war nen mäßig gepflegter 89er golf 2 mit 90 ps und GL optik. hatte auch schon weit über 200tkm runter aber 2 Jahre tüv^^ Hätt da auch nur 200€ für gegeben , aber das liegt wohl eher an meiner Meinung zum Golf :D (Nein bin kein MArkenhasser , mag nur den Golf 2 nicht leiden :D )

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #10

    oha son würfel is doch nix wert , die dinger klappern meist mehr wein kadett , und fahrn tun die teile auch nich für die 90ps. Nix gegen vw aber die teile taugen nix, kumpel is von kadett auf 2er golf umgestiegen der trauert schon sein kadett hinterher weil mehr platz , liestung dank 1,8er und kurzen getriebe und nie problem , nun würfel (golf) auspuff schon am klapern und fahrn tut der 90ps mal gar nich .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!