Wildunfall, was kann da alles kaputt gehen?

  • #1

    Hi,


    so heute hab ich lauter fragen.


    Gestern abend bin ich mit ein paar Kollegen, über die BAB67 gefolgen da wir alle GSI haben wollten wir mal Testen was so drin ist. BAB war frei, weit und breit kein Auto.


    Um hier schon vorab die Diskusion im Keim zu ersticken:
    Nein wir sind keine Notorischen Raser, ich fahre zwar gerne mal schnell und zügig, aber ich halte mich im Rahmen der StVZO. Deshalb wird sowas gemacht wenn auf einer 3 Spurigen BAB alles frei ist!


    Gut wir dann eben mit 4 GSI´s Richting Frankfurt rauf, ich hatte lt. Tacho gute 200 drauf als ich im Augenschein nur ein Hase sah, mehrere dumpfe Schläge hörte.
    Sofort Warnblinker an und auf die Standspur.


    An der Stange habe ich noch Fellbüschel gefunden, nix gebrochen oder dergleichen. Nur die Frage was kann bei sowas unterm Auto kaputt gehen?

  • #2

    das arme tier...


    aber bei 200 kannste da auch nix mehr machen ausser lenkrad festhalten...



    an sich kann ich mir nicht vorstellen, das da so viel kaputt gehen kann, höchstens paar kratzer oder leichte döllen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    solltest ggf. mal bremsleitungen angucken, nich dass der da irgendwo gegen gerammelt ( :D) ist und die dir irgendwann wegreißen...

  • #5

    Leg dich mal drunter un guck nach,sollte nix pasiert sein!Wenn die Stoßstnage kaum was abbekommen hat ist meistesns nix passiert!Drunterkriechen ist nie verkehrt!Wenn da an der Stoßstange nix is würd ihmir kein kopf machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!