TomTom Go 710 Erfahrungen

  • #1

    So wollte mir nächste Woche nen TomTom Go 710 holen hat jemand erfahrungen zu dem Gerät? Lohnt sich das?

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

  • #3

    Nozer kauf dem evi nen ADAC-Atlas und nen Kompass :) Das kommt dich vieeel billiger :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    naja,wenns um den Preis geht.....


    Ich kann dir noch Clarion empfehlen oder die vom Aldi,kommt immer drauf an was man haben will!!!!
    Die tomtoms haben kein TMC und nicht die möglichkeit nen DVD anzuschliessen etc.
    Aber das 910 hat 20gb und ne FB und ne FB sollte man haben,diese aufm Bildschirm rumtipperei während der fahrt is scheisse!!!

  • #5

    Also hab mir jetzt das 710 gehollt, und RDS-TMC Kabel und bekommt somit die Stau Infos. Route wird auch direkt neu berechnet wenn ich falsch abbiege, Radarfallen werden angezeigt, Freisprecheinrichtung mit dem Handy sowie komplettes Telefonbuch übernehmen klappt auch, 1000 Sachen die man sich am Wegrand anzeigen lassen kann, Geschwindigkeit wird angezeigt, iPod Steuerung, Wetter bericht und alle möglichen Anschlusskabl waren dabei.


    Die Fernbedienung kann man sich ja noch als extra holen bzw. der Bildschirm kann auch gesperrt werden ab bestimmten Geschwindigkeiten. Wobei ich glaub eh nicht während der Fahrt dran rum tippen werden muss.


    Fand aber die 150 Euro Preis unterschied zuviel zum 910. Da ich die Optionen wie DVD usw. waren mir eh unwichtig ging nur ums Naviegieren. Jetzt müsste ich ja sogar den Weg zum Bodensee finden :D


    Aber danke für die Tipps.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!