Was stimmt hier nicht ?

war nur als warnung gedacht! bmw is bmw und net bmf... du führst ja auch nen opel... oder hast du bochum in der hosentasche?!?!

es mag sein das deine texte eher positiv als negativ zu verstehen sind.... dennoch kannste stress vermeiden wenn du die art deiner texte dahingehend etwas abänderst das man es auch als spaß oder gut gemeint versteht.,... wenn ich mich net irre biste in nem anderen forum schon rausgeflogen....

will net näher drauf eingehen....

und nun back to topic!!!

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ey, das ist Rufmord^^
    aber stimmt. Ich fahre keinen Opel sondern einen Kadett ;)
    Wie dem auch sei.
    Ich könnte meine Texte natürlich auch mit noch mehr positivität unterstreichen, so dass keine Zweifel mehr kommen.
    Aber vielleicht könnte man auch positiver denken, damit ich mir ellenlanges drumherumgeschreibe um das eigentliche Thema sparen kann.
    Einen eher neutralen Text gleich mit einer negativen Warnung zu verpassen...

naja, lassen wir das, irgendwie hatten wir uns schonmal gestritten wegen sonem belanglosen Blödsinn ;)

BMW ist ein (gutes, elegantes, bequemes und technisch hochentwickeltes deutsches) Auto.Opel auch^^.

Gruß Chris

Na ich glaube, um einen 150PS BMW zu ärgern, hätte man den Sunny nicht umbauen brauchen.
    Basismodell ist für den Umbau nämlich ein GTi-R und der hat ab Werk schonmal 220PS. Das reicht dann auch für diverse Turbo Opel.
    0-100km/h: 6,4s. Noch Fragen?

Und zur Markendiskussion: Es gibt immer einen, der schneller ist. Gerade BMW hat da viel Potential. Es gibt auch 4-türige E36 mit 286PS. Da gibt es wieder sehr wenige Opel, die da mihalten können.
    Von daher: Ruhig Blut. Aller Hersteller haben/hatten interessante Autos im Angebot.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!