Frage zu Diesem Cabrio

  • #1

    Hallo leute


    Mal ne frage kann jemand Holländisch?
    Hab grad ein geiles Pic gefunden aus Holland leider versteh ich kein wort!
    Meine frage an euch falls es jemand weiß sind das Astra f Scheinwerfer?




    Danke euch im vorraus
    Sorry das ich schon wieder ein Thema über Scheinwerfer eröffne!!!!!!

  • #2

    Von der Form her sollten das Astra F Angel Eyes sein. Benutze doch nen Übersetzer

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

  • #3

    ja dachte ich auch aber wenn ich angeleyes von astra f anschaue und die durchgehenden anschaue kann das nicht sein da sie ein bischen anders gemacht sind am blinker da der blinker ja kleiner ist wie der rest vom scheinwerfer!


    Darum finde ich es komisch wie er die gerade linien geschafft hat durchgehend!


    Alex

  • #4

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Astra F Scheinwerfer sind, es gibt ja nicht nur einen Hersteller, von daher sehen auch nicht alle gleich aus. Schau mal bei eBay, da solltest du neben den von dir beschriebenen auch diese Scheinwerfer finden.

  • #5

    boah wie hässlich is das denn 8o

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6

    [ebay]300097602170[/ebay] Diese Angel Eyes dürften es sein. Hoffe geholfen zu haben.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #7

    sollte sich das problem nicht schon gelöst haben. kann ein bisschen holländisch wenns nur ums übersetzen geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!