Hallo zusammen.
Meinen Kadett melde ich für den Winter immer ab und letztes Jahr passierte es dann...Ich habe mein liebstes Stück aus dem Winterschlaf geholt und es fing an zu quitschen vorne rechts.Den Bremssattel+ Bremsscheibe und Klötzen hatte ich ein paar Monate zuvor gewechselt, also die konnten es nicht sein.
Man sagte mir, dass das Auto ja ne Weile gestanden hätte und sich ein wenig fest gerostet hätte.Ich solle das Auto mal ne Runde fahren und dann wäre es auch weg.Es wurde auch ein bisschen besser, aber ganz weggegangen ist es nicht, menno!
Jetzt habe ich meinen Liebling gestern aus der Garage geholt und wollte ihn fit machen für den Sommer und jetzt quietscht er lauter als je zuvor
Jetzt vermutet man, dass es die Servolenkung ist.Ich bin jetzt total verwirrt, da ich nicht weiß, was eigentlich Sache ist...Was denkt ihr?
Die Stoßdämpfer müssen vorne auch ganz ganz dringend gemacht werden!!!
Ich wollte das ganze Ferderbein austauschen, meint ihr, dass das Gequietsche dann weg ist und wo bekomm ich die Dinger möglichst günstig her???
Ich finde das langsam nur noch zum heulen und zum weglaufen.
Ach ja das Quietschen kommt besonders dann, wenn ich nach rechts einschlage, rückwärts fahre oder rollen lasse...
Hat einer von euch ne Idee?
Ich bin für jeden Rat sehr dankbar.
LG