Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#407 Ich bin ja auch am überlegen mir den 3,0 Signum zu holen aber die Motoren sprechen echt nicht für sich. Aber da ich ja bei Opel arbeite hab ich damit weniger Probleme etwas dran zu machen. Aber wenn ich sehe was alles weg muss um die Glühkerzen zu tauschen bekomm ich Brechreiz...
Aber ich seh grad du hast nur die 177 PS Maschine? Ich hätte mir an deiner Stelle den 184 PS´ler geholt weil der hat dann auch nen Partikelfilter und kostet "NUR" 463 Euro Steuern im Jahr.
Du zahlst ja jetzt 496 oder so...
Gruß
-
#408 Also mit den 30€ Unterschied kann ich leben. DAfür kriegste den 184PSer nämlich nur im FL und da gehts mit der Ausstattung erst bei 14-15.000 los.
Würde den Signum bisher auf jeden Fall wieder kaufen. Fahrkomfort, die Luxusausstattung und die Verarbeitung sind Top. Bisher auch 0 Probleme mit Motor und dem AT5. *aufs Holz Klopf*
Anzug is schon beim 177PS CDTI richtig geil. An der Ampel bisher ungeschlagen. Und das bei einem Durchschnittsverbrauch von ca. 7l (auch trotz Raserphasen und Ampelsprints)
MfG
-
-
-
#410 Hach... grad alle 21 Seiten mal wieder durch gelesen... von Kommentaren über Fotos bei 250... von Meinungen, die sich so über 10 Seiten im Thread stark gewandelt haben... irgendwie vermiss ich ihn ja schon.
Aber hey, die Anlage im Signum läuft bald. Wenn sie fertig ist, berichte ich auch mal hier im Forum drüber.
MfG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!