Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

So

Heute poste ich mal mit dem Motto "Ein Vectra 2000 ist auch nur ein Opel". Hab mir mal genauer angesehen wie der Vorbesitzer die Radhäuser so gemacht hat und siehe da... das neue Blech über'n Rost geschweißt, Endspitzen und Schweller im Bereich des Radhauses hinüber, Radhaus natürlich auch.

Schweller und Radlaufreperaturbleche sind bestellt. Bis auf die Stelle wo die Schweller in den Radläufen enden sind sie echt ok, nur im rechten ist noch ein größeres Rostloch. Morgen gehts mit der Flex ran und es wird alles großflächig weggeschnitten. Kein Drama, wenn man bei Mercedes arbeitet.... :D :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Jo, drum sind ja auch komplett neue Schweller und Radhäuser bestellt. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Sehr schickes Auto was du dir da gekauft hast zwar kein kaddy aber trotzdem schön.

Und bitte immer Bilder posten :D

Wollen schließlich auch wissen was du so fürn unfug treibst :D :D

Gruß Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Sieht ja schon gut aus!Bin mal auf das endergebnis gespannt ;)
    Halt uns auf dem laufenen Bilder Bilder bilder...

Gruß Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Mahlzeit

Schwede, bin dreckig wie'n Schwein... ^^ Aber erstmal Schluss für Heute. Bin links fast soweit, dass die neuen Teile eingeschweißt werden können, nurnoch Schweller weiter abschneiden und hinten die Endspitzen noch kürzen.

Erstmal zu den neuen Teilen und der Hohlraum Konservierung:

Und mein Werk von heut' ...

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

So, endstand vor Weihnachten. Denke mal vor 2008 wird jetzt erstmal nix weiter passieren. Familie und Freundinn gehen mal vor.

Neuer Schweller und Innerer Radlauf sind drin. Endspitze soweit Rostbefreit. Demnächst muss der linke äussere Radlauf eingepasst werden und 'ne neue Endspitze eingeschweißt. Dann geht das ganze Theater rechts los...

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Mahlzeit

Das neue Jahr ist da, der neue Radlauf links ist drin. Morgen gehts mit rechts los. Hoffe mal das krieg ich bis Freitag fertig, damit ich nächste Woche mit dem Konservieren und abdichten loslegen kann.

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!