Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Obs in die "falsche" oder "richtige" Richtung geht, weiß man eh erst am Ende, wenn sich die Leute ein Bild über's Endprodukt machen.

Versteh den Trouble um die Rückleuchten nicht. Wenn man sie neben meine 2000er Rückleuchten hällt, sind sie genau gleich, nur eben in Klarglas. Mal nich mit diesem Lexus-Style Ebay Kram verwechseln.

Aber hey, mir gefällts. :)

btw: wollte den nie auf original machen

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Mahlzeit

Um mal auf Excaliburs Post zurück zu kommen. Ich denke mal er hat da auch den Punkt getroffen. Die Rücklichter sehen so, wie ich sie geknipst hab, auf dem orangenen Grund auch sehr grell und aufdringlich aus. Hier mal ein Bild von den Rückleuchten meines Vectras derzeit:

Und ein Bild der Rückleuchten Original...

Wer mir da jetzt noch einreden will das wäre krass hässlicher FastandFurious Style, dann weiß ich au nimmer...

Ach braak, ich hab garkeine Lust mich zu rechtfertigen. Ich hab sie in Live schon dran gehalten und find se geil.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Wieso schraubst sie nicht mal um, sind ja nur ein paar Schrauben. Und machst dann ein Foto.
    Jetzt schwer zu sagen im ausgebauten Zustand, wie sie am Auto ausschauen.
    Mir persönlich zB würden auch die dunklen Heckleuchten besser gefallen. Und noch die 2000er Blende am Kofferraum.
    Der DTM am Vectra passt doch eh drauf. Auf jeden Fall besser als son Duplex Ding.

Auf dem Bild jetzt sehen die Leuchten schon wieder etwas besser aus. Könnte dann am Auto gar nicht mal so schlecht aussehen.
    Man muss es eben mögen. Ich persönlich habe für Klarglas an so einem älteren Auto gar nicht übrig, weil es nicht so wirklich passt.
    Die Hauptsache ist aber ja, dass es dir gefällt.

Mahlzeit

Neue Endstufe ist vorgestern schon gekommen (Lightning Audio Strive S4.600.4S), hab sie nun heut endlich mal probehalber angeklemmt und tut sauber ihr Werk. In Verbindung mit den Audio System Kompo's wirds sicher ein Ohrenschmaus. :)

Folie bleibt drauf und bleibt auch so sporadisch da hinten "eingebaut" bis er nächste Woche stillgelegt und zerlegt wird.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Maaaahlzeit

So, für die die noch mitlesen. Hab mir bisschen neues Spielzeug zugelegt und geliefert bekommen. Ein paar Ausschnitte davon seht ihr hier:

Zu den bisher gekommenen Neuteilen gehören:
    -16V Domstrebe vorn
    -Kupplungssatz
    -Haubenlifter
    -Motorkran
    -Querlenker v. l. + r.
    -etliche Dichtungen
    -Stabi Buchsen
    -Spurstangenköppe, ...

Bestellt aber noch nich da:
    -neue Ventile
    -neue Hydrostössel
    -Irmscher Rotkäppchen
    -Euro 2 Kat Umrüstung

Mal sehen was noch so dazu kommt...

MfG

- - - - - - - - - - - - - - -

Sooo, es ist gerade soweit gewesen. Das extra für den Winterumbau gefertigte Carport ist vollendet und mein Vectra hat seinen Winterschlaf begonnen. War ein herrliches Gefühl ihn nochmal anzuschmeissen, den 16V ein paar mal aufgrollen zu lassen um ihn dann in seine Höhle zu manövrieren. (Servo, wat 'ne Umgewöhnung zum Golf 2 :D )

Heut abend noch oder morgen gehts los mit dem ausseinander bauen. Die paar die's intressiert, können also gespannt sein. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Um mal wieder leben rein zu bringen, hier ein paar Einblicke, wie's grad in meinem Vectra aussieht. Das zerlegen geht ganz gemächlich voran, morgen verabschieden sich Stossstangen und Spiegel, wenn der Böse Blick angepasst ist, gehts ans Motorhaube abbauen und die Türgriffe hinten werden vll. noch diese Woche gecleant.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Wollte ich zumindest äusserlich ja. Aber durch die unschönen überlackierten Flecken an den Radhäusern (Danke an den netten Vorbesitzer) sowie die unschönen Schäden an den Stossstangen vorne und hinten (ebenso Danke an den Vorbesitzer) komm ich an 'ner Neulackierung nich vorbei. Und wenn ich schonmal dabei bin, wollt ich halt von dem silber weg.

Die markanten 2000er Details bleiben. Die 2000er Heckblende, Front + Heckschürze sowie Seitenschweller. Ich bin halt doch mehr der Umbauer, als Restaurator. *g*

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!