Beiträge von R4m8o

    Mann man da is man ne weile nicht so aktiv und schon hasste ne Lagerhalle voll neuer Teile für deinen Bomber.


    Da freu ich mich ja jetzt schon drauf wenn ich die Tage mal in der Halle vorbei fahr.


    wie gesagt den Rechner mach ich auch die Tage vertig für die Halle.


    Kurz neben bei weiß jemand wo ich so nen USB OBD stecker her bekomm ausser bei E-bay? Weil was die dort anbeiten ist müll.


    Also Dennis Bis die Tage dann


    Un Pass auf deine Hand auf das bald wiederschrauben kannst.



    Gruß Johannes

    So bin aus meiner versenkung erwacht noch gibts nix neues, aber erd im laufe der Woche oder gegen Wochenede mal in die Halle fahren mir alles anschauen und wieder loslegen. Sobald es neue Bilderm ideen oder sonst was gibt werd ich mich melden.

    Hey Dennis sieht ja echt krass aus was du da an deiem Bomber machst. war vor zwei wochen mal wieder in der halle und habs mir live angesehen. wann gehts denn weiter. Weil hab aktuell genug zeit dir bissl zu helfen.

    Wow Sehr interessant was ihr euch da vorgenommen habt. Werde den Beitrag natürlich bis zum ende espannt weiterverfolgen.


    Wünsch euch noch ganz viel Spaß und Erfolg dabei
    und gutes gelingen

    Naja bezweifele das die beim nächsten schlagloch abfallen weil sonst würde ja niemand sowas eingetragen bekommen.


    und wenn du damit hängenbleibst ists halt passiert dann werden se laminiert und wieder lakiert.


    und wen de das aus blech machst haste ne schöne delle drinn wen de hängenbleibst.


    Ausserdem gefallen se mir von der optik her und das ist die Hauptsache. Für mich zumindestens.


    Bin dankbar für Kritik und anregungen, aber was ich am ende umsetze muss einfach nur mir gefallen und ist meine sache.


    Aber trotzdem danke für die Antworten.


    Und übrigens wollte ich wie weiter oben gefragt noch wissen wie ich die Blinker in die Stoßstange integrieren kann.
    Vielleicht kann mir da ja jemand ein paar tips und infos geben.
    Wegen einbauhöhe und so.


    Gruß Johannes

    Meine fresse ist ja krasses zeugs was du da liegen hast und respekt vor deiner arbeit.


    dein ganzes chrom und gold zeugs da dürfte wohl mehr wert seien als mein komplettes auto.


    Mach weiter so. ist immer schön Bilder von deiner Arbeit zu sehen.


    Und die Federbeine sind echt krass.


    Wo bekommt man sowas zu kaufen??


    Gruß Johannes

    Also auf dem Foto habe ich die nur druntergestellt und fixiert.


    Habe selber noch keine Seitenschweller montiert muss mich da auch noch informieren.


    Würde aber sagen dass man die vorne und hinten also im radhaus mit je einer schraube verschraubt und an der seite mit Karosseriekleber oder ähnlichem an der Karosserie verklebt.


    Gruß Johannes

    Hi,


    da ich ja bei Mercedes Benz arbeite sind mir zufällig diese Blinker aus den Außenspiegeln in die Hände gefallen.


    Diese Passen von der vorm her hervoragend in meine Astra F Stoßstange.
    Da ich aber bissher noch keine Stoßstangen umgebaut habe wollt ich mal um rat fragen wie ich das am besten mache und was ich da beachten muss, bezüglich abstand vom Boden und so weiter.


    Hier mal ein Bilde der Blinker.


    Gruß Johannes