Passt das auch alles mit der Karosserie so ohne Probs ?? Oder müsst Ihr da noch viel umändern ??
    Ansonsten Hut ab vor der Arbeit !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wow Sehr interessant was ihr euch da vorgenommen habt. Werde den Beitrag natürlich bis zum ende espannt weiterverfolgen.

Wünsch euch noch ganz viel Spaß und Erfolg dabei
    und gutes gelingen

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

ahoi

also ich muss sagen ich hab echt respekt vor der arbeit die ihr euch da aufhalst!

dennoch bin ich der meinung das dieses monsterprojekt in sieben wochen nicht zu bewerkstelligen ist ohne irgendwo halbherzig zu arbeiten. sollte das widererwartend doch zu schaffen sein, zieh ich meinen hut!!!

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Nicht schlecht, was ihr bis jetzt aus dem haufen Rost gemacht habt! Ich glaub für mich wär das ne Nummer zu groß! Ich hoffe das ihr das schafft!

Gruß aus Hilden!

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Freitag 19. 09.´08

Die Hinterachse findet jetzt so langsam wieder ihren Platz im Rahmen. Leider lassen unser Chromer und auch die Felgen immer noch auf sich warten, sodass es bei uns immer noch etwas schleppend voran geht.

Momentan ist unsere Beschäftigung eher monoton: uralten Rost entfernen und Teile zum Lackieren vorbereiten.
    Hier mal ein Highlight, das Lenkgetriebe - kommt schon mal echt satt im Rahmen, wenn nur die verchromten Muttern schon da wären...

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!