Ich bewunder sie auch für das gesteckte Ziel, aber:

1. ist noch lange nicht klar obs klappt
    2. ist gerade einmal der Rahmen gestrahlt WORDEN und angepinselt.
    3. was macht diesen Blitz zu so einer bow-klasse-wow-super Resto? Ich habs nicht gesehen, aber die to-do-list reißt mich jetzt nicht grad vom Hocker. Hab schon ganz andere Berichte gesehen die mit Erfolg zu ende gingen.

Lass die Jungs mal machen. Immer locker durch die Hose atmen! :shakewigglewiggle:

gruss
    Simon

i love my Corsa D OPC

So jetzt kommen wir zurück zum Thema , sonst gibbet Ärger mit mir .

Finde die Aktion echt Klasse und bin gespannt , ob die Jungs es schaffen ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich sehe mir euren Umbau mit viel Interesse an und bin zutiefst beeindruckt und begeistert, welche Leistung ihr da vollbringt. Wenn man sich vorstellt, dass es sich wirklich um ein sehr altes Fahrzeug handelt, ist natürlich die geleistete Arbeit sehr viel höher zu bewerten. Ich wünsche euch noch viel Erfolg.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

Mittwoch 10. 09.´08

Der Motorhalter ist drin!

War eine riesen Nummer, den anzupassen. Drei mal Motor und Getriebe in den Rahmen gehängt um zu sehen, was alles im Weg ist oder sein könnte. Eigentlich ist das ja kein Problem, Sechszylinder hat es im Blitz ja gegeben aber kein Fünfgang...
    ... dafür musste der Rahmen dann kurzer Hand dezent modifiziert werden, damit der Motor noch Platz für den Kühler lässt.

Gibt es schon wieder Neuigkeiten, oder nimmt der Stress momentan langsam Überhand?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!