Die Wette
-
-
-
-
-
-
#64 ZitatOriginal von anuleq
habe das Auto gesehen, also kann ich auch schreiben was ich möchte!Ich bewunder sie auch für das gesteckte Ziel, aber:
1. ist noch lange nicht klar obs klappt
2. ist gerade einmal der Rahmen gestrahlt WORDEN und angepinselt.
3. was macht diesen Blitz zu so einer bow-klasse-wow-super Resto? Ich habs nicht gesehen, aber die to-do-list reißt mich jetzt nicht grad vom Hocker. Hab schon ganz andere Berichte gesehen die mit Erfolg zu ende gingen.Lass die Jungs mal machen. Immer locker durch die Hose atmen! :shakewigglewiggle:
gruss
Simon -
-
-
#66 Ich sehe mir euren Umbau mit viel Interesse an und bin zutiefst beeindruckt und begeistert, welche Leistung ihr da vollbringt. Wenn man sich vorstellt, dass es sich wirklich um ein sehr altes Fahrzeug handelt, ist natürlich die geleistete Arbeit sehr viel höher zu bewerten. Ich wünsche euch noch viel Erfolg.
-
-
#67 Mittwoch 10. 09.´08
Der Motorhalter ist drin!
War eine riesen Nummer, den anzupassen. Drei mal Motor und Getriebe in den Rahmen gehängt um zu sehen, was alles im Weg ist oder sein könnte. Eigentlich ist das ja kein Problem, Sechszylinder hat es im Blitz ja gegeben aber kein Fünfgang...
... dafür musste der Rahmen dann kurzer Hand dezent modifiziert werden, damit der Motor noch Platz für den Kühler lässt. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!