Mein Blue-Rider

  • #31

    Sehn doch ganz schick aus die Schweller!! Freu mich das es jetzt weiter geht hast hoffentlich wieder genug kohle zusammen!! Lad die Bilder halt später hoch!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #32

    ich würd' da auch nur die seitenschweller dran tun ... vielleicht noch nen kleinen dezenten heckspoiler und gut is ... innen ne kleine idee finden für die mucke ... und wenn zeit-lust-geld stimmt vielleicht noch nen bisschen dunst unter die haube bringen ... ;)



    mfg


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #33

    Hi,


    da ich ja bei Mercedes Benz arbeite sind mir zufällig diese Blinker aus den Außenspiegeln in die Hände gefallen.


    Diese Passen von der vorm her hervoragend in meine Astra F Stoßstange.
    Da ich aber bissher noch keine Stoßstangen umgebaut habe wollt ich mal um rat fragen wie ich das am besten mache und was ich da beachten muss, bezüglich abstand vom Boden und so weiter.


    Hier mal ein Bilde der Blinker.


    Gruß Johannes

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #34

    so wie des auto anfangs da stand (also bei eröfnung des threads) sind da seitenschweller dran oder is das nackt (also ohne schweller)?



    mfg kampi

  • #35

    @ Kampi


    Also bei eröffnung des threads war es "nackt" also ohne seitenschweller.

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #36

    kann man des einfach so machen oder muss man das mitm tüv klar machen bzw. eintragen???


    wie werden die schweller eig befestigt?

  • #37

    Also auf dem Foto habe ich die nur druntergestellt und fixiert.


    Habe selber noch keine Seitenschweller montiert muss mich da auch noch informieren.


    Würde aber sagen dass man die vorne und hinten also im radhaus mit je einer schraube verschraubt und an der seite mit Karosseriekleber oder ähnlichem an der Karosserie verklebt.


    Gruß Johannes

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #38

    Was meinst du wie lange das Plastikdingends hebt? Zweimal ein und aussteigen und es ist ab. Aussehen tut es ja schon gut, aber man bedenke, dass es doch schon ein riesen aufwand ist (montage, lackieren, eintragen) und beim nächsten schlagloch ist er ab.


    Dann doch eher wie Juppesschmiede, der hats aus metall gemacht.


    Gruß

  • #39

    Naja bezweifele das die beim nächsten schlagloch abfallen weil sonst würde ja niemand sowas eingetragen bekommen.


    und wenn du damit hängenbleibst ists halt passiert dann werden se laminiert und wieder lakiert.


    und wen de das aus blech machst haste ne schöne delle drinn wen de hängenbleibst.


    Ausserdem gefallen se mir von der optik her und das ist die Hauptsache. Für mich zumindestens.


    Bin dankbar für Kritik und anregungen, aber was ich am ende umsetze muss einfach nur mir gefallen und ist meine sache.


    Aber trotzdem danke für die Antworten.


    Und übrigens wollte ich wie weiter oben gefragt noch wissen wie ich die Blinker in die Stoßstange integrieren kann.
    Vielleicht kann mir da ja jemand ein paar tips und infos geben.
    Wegen einbauhöhe und so.


    Gruß Johannes

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #40

    So bin aus meiner versenkung erwacht noch gibts nix neues, aber erd im laufe der Woche oder gegen Wochenede mal in die Halle fahren mir alles anschauen und wieder loslegen. Sobald es neue Bilderm ideen oder sonst was gibt werd ich mich melden.

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!