Mein Blue-Rider

  • #1

    So Hallo erstmal,


    bin noch nicht so lange hier im Forum, hab aber schon einen alten/neuen Bekanten wieder getroffen und wollt einfach mal mein Projekt an Meinem Kadett E hier vorstellen.


    Gekauft habe ich ihn vor 5 Jahren im Serien zustand, die meiste zeit davon Stand er aus Zeitgründen nur Rum. Hab zwar mitlerweile schon einiges dran Gemacht aber ist noch nicht das was ich will.


    So erstmal hab ich noch ein paar Fragen bei denen ihr mir villeicht weiter helfen könnt.


    - Ich würde gerne hinten runde radläufe einschweißen aber weiß noch nicht genau wie ich das anstellen soll. villeicht hat ja jemand ein paar tips für mich


    - dann würd mich noch interressieren was ich so alles beachten sollte wenn ich den Motor general überhole hat zwar erst 96000km drauf aber halt fünf Jahre gestanden.
    ist ein c16nz.


    So hier mal ein Bild wie er bissher aussah.


    so was ich weiter machen wollte sit ein Umbau der Fron auf Astra F Optik (scheinwerfer Grill etc.) villeicht kann mir auch da jemand ein paar tips geben und mich würde interressieren wie es da tüv mässig aussiht mit so einem Umbau.


    weitere Bilder kommen sobald ich die Halle habe und der Umbau beginnt

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #2

    willste ne ehrliche meinung von mir???


    ich würd da nur noch schicke seitenschweller dranmachen und sonst nichts mehr


    der sieht so wie er ist schon porno aus!


    lass die astra optik an der front weg und lass ihn so wie er ist. setz lieber noch ein paar akzente und richte den innenraum passend dazu her!!!!!!


    der green =)

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    Hm das mit der Astra Optik vorn war mal so ne idee weiß ich eh noch nicht ob ich das mach aber iinenraum ist schon soweit ganz gut ausser die Anlage muss ich mir noch was tolles einfallen lassen. Hab nen Blauen Käfig, blauen Teppig, 28er Momo, blaue Shrot Gurte und Vollschalensitze.


    Naja und halt die Anlage aber die muss ich noch sauber einbauen.


    Hier mal ein Foto vom innen raum



    hab mitlerweile auch digi tacho und alle hellen teile von der Ausstatung gegen schwarze getauscht.


    Hab grade keine Aktuellen Bilder


    Freut mich das er euch gefällt

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #5

    geilo, der hat ja mal ne NIX-austattung... kein radio, kein ziggi-anzünder und keine uhr... fett...


    tip von mir: mach ordentliche schweller dran und die zierleisten runter...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    Lass die Astra-Front wech das ist einfach ne Modeerscheinung ich finde es schon schicker wenn nen kadett von vorne noch Kadett ist!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #7

    das Bild ist nicht das Aktuellste. werd morgen oder so mal ein paar aktuelle vom innenraum reinstellen. Hab mittlerweile ne digi uhr, digi Tacho, den Radio und bissl anderes Zeugs.


    Naja morgen gibts neue Bilder.

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #9

    Hey Johannes,


    also hier hupste rum :D ich komm nächstes wochenende mal mit den Schwellern vorbei, dann heben wir se mal an und machen Fotos. Weist ja wie se aussehen :wink:
    Also ich schließe mich mal an, würde auch bei kadett Optik vorne bleiben, ist zwar mal was anderes mit der astra front, könnt ich mir bei deinem aber nur schwer vorstellen.
    Musst mal n Bild deiner Kiste reinstellen, oder sollte man eher sagen Koffer"lach"? Das Teil erschlägt einen ja und der kleine 1,6er frisst 3Liter mehr auf 100km :totlach: ne spaß, is schon bombastisch das ding und wenn du das so jetzt durchziehst wie du mir das am WE erzählt hast kommt die Karre richtig gut, auch mit 75ps :wink:
    Wenn das mit der Halle ende des Jahres klappt können wir ja im Duett unsere Karren umbauen, du deinen V6 und ich, naja de 16V würd reichen :schwitz:
    So genug geschwallt bis die Tage

  • #10

    So hier mal die Versprochenen Bilder vom Innenraum, Motor und der Anlage.



    polierter Ventildeckel

    nachgerüstete Servolenkung

    Das hier macht die Musik
    ;)
    Das ist die Box von der Dennis schon gesprochen hat
    hab einfach nix kleineres gefunden. :D

    Mein Mäuse Kino

    Sicherheit für die Anlage (muss ja auch seien)


    So wenn ihr anregungen bezüglich des einbaus meiner Anlage habt bin ich im moment noch für alles offen da ich noch keinen Plan hab wie ich das schön ins innenleben integrieren soll/kann

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

    Einmal editiert, zuletzt von R4m8o ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!