Mein Blue-Rider

  • #11

    Sieht ja alles in allem nicht schlecht aus wird sicher nen schicker Wagen aber kleiner tip bau den Lufi nicht genau an die Kappe weil da zieht der nur warme luft!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #13

    Ja i weiß für den luffi muss ich mir noch was machen filleicht n power rohr oder ori schlauch vom astra.


    und die Astra stoßstange lass ich so wie se is und die front auch hab mich jetzt endgültig entschieden ein wenig die Kadett E Optik zu wahren. sonst könnt ich mir ja gleich nen F Astra zulegen

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #14

    Hihi,


    dein Motor erinnert mich irgendwie an den C16LZ?!
    Die Zahnriemenabdeckung vom NZ sieht bisschen anders aus meine ich. Die runden Schalter vom Gebläse hatte ich auch in meinem(GT Bj. 84)



    Der Wagen ist echt schick! Hat sehr viel Potential. Weiter so.


    Gruß


    Christian

  • #16

    die Servo habe ich ja auch selber nachgerüstet. hm und wie kann ich mit bestimmtheit rausfinden welchen motor ich jetzt drinnen habe??

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #17

    Hast wenn du vor dem Motorraum stehst! Rechts am block auf diesem vorsprung schön saubermachen dann steht da der Motorcode!


    Und soweit ich weiß wurde der C16LZ nur 1987 gebaut! Wenn ich falsch liege bitte verbessern!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

    Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

  • #18

    Wurde bis ca. August 87 gebaut. Egal ob NZ oder LZ, ich konnte kein richtigen Unterschied feststellen. Der GT hatte ja schon das kurze F13 drin und somit gleicht er die geringere Verdichtung meiner Meinung nach wieder aus.


    Fakt ist das der LZ mit Benzin Bleifrei läuft und das kein Oktanstecker vorhanden ist.


    Gruß


    Christian

  • #19

    Hallo


    Weiter so!!!


    Aber mach die Strebe bitte auch in dem Blau vom Käfig ;)


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #20

    Ja das wird noch einheitlich gemacht aber erst muss ich mich entscheiden ob ich alles blau mach oder den käfig und strebe hochglanz poliere.


    Gruß Johannes

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!