Excalibur Ich hab mir extra den teuren Originalstecker gekauft der will jetzt verbaut werden
Toll das du die E-Spiegel noch entdeckt hast
@ Serie 1 okay okay bissl was hat sich schon geändert Zumindest was die Front und die Innenausstattung betrifft
kadett-gsi-driver Auf keinen Fall Bin noch auf der suche nach einem Händler der mir Karosseriedichtmasse von Teroson besorgen kann. Danach wird er mit Mike Sanders geflutet, gebadet, ertränkt, suchs dir aus
Mal schauen ob ich mir dafür einen Kompressor besorge oder in eine Hobbywerkstatt gehe.
@ Hornethunter bin noch am überlegen ob ich sie drauf lasse, sie hat auf jeden fall etwas, passt auch sehr gut zu den Scheinwerfern, nur irgendwie gefällt mir der Vauxhall Einsatz nichtmehr soooooooooooooooo gut. Weis auch nicht. Hab ja noch einen Monat Zeit.
@ all hoffe wir sehen uns auf Gillenfeld, könnt mich gerne Ansprechen. Dann trinken wir zusammen mal ein Bier dürfte der mit den längsten Haaren in der Umgebung meines Auto´s sein :lol:
Nächste woche dann nochmal Gas geben, damit ich den Innenraum fertig bekomme. Werde dann zu 90% ohne Musik dort sein weil alleine das würde nochmal 2 monate dauern, die ich nicht habe bis Gillenfeld
2 Fragen quählen mich aber, vieleicht habt ihr da eine Ahnung. Wollte mit Überführungskenzeichen nach Gillenfeld um den Kadett zu "Verkaufen" :wink: jetzt die frage, darf ich damit fahren ohne TÜV?
Und dann noch ein Problem was mich fuchs, am Dreieckslenker, da wo ich das Federbein draufstecke und mit der Kronenmutter sichere, dreht sich das Gewinde mit wenn ich die Kronenmutter festziehen will. Ist damit die Aufnahme Kaputt oder gibt es da irgendwo versteckt eine aufnahme für nen Gabelschlüssel? Hab ned wirklich Lust die Dreiecklenker zu tauschen
Viele Grüße
Dennis
P.s. Habe noch was auf der Kamera gefunden, ich find´s Lustig. Man muss ja auch über sich selbst lachen können :totlach: