Die teil- Resto meines Bombers

ich tippe auch auf verstopfte pumpe! nach so langer zeit sammelt sich ja viel schmodder im tank unten ab. ich denke mal das sich ds untebn zugesetzt hat. wenn die pumpe sich schon zugesetzt haben sollte, dann würde ic hden filter gleich mit ersetzen! kostet ja nur paar euro und dann is auch alles wieder sauber und die düse kann nicht verstopfen ;)

viel glück dennis!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo Leute,

gleich gehts in die Halle, weiter fehler suchen warum mein kleiner keinen SPrit bekommt. Aber eins wollte ich euch noch zeigen :D

War am WE in Koblenz aufm Treffen mit ein paar Klubkollegen. Einer hatte die gloreiche Idee, bei den Ludolfs vorbei zu brummen. Gesagt getan. Nun habe ich eine Ludolfsche Benzinpumpe :lol: zu Geil aber seht selbst:

Pumpe mit Unterschrift:

Manni und ich, dass Beweisfoto

Heut abend weis ich mehr obs die Pumpe war(ich hoffe es doch)

Viele Grüße

Dennis

lol... will auch :D :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Genau, Klarlack drauf, und dann anschrauben unterm Auto... schön, hinter Plexiglas.... :totlach:

Wolln wir ma hoffen, das es an der Pumpe lag/liegt... wird Zeit, das die Nocke wieder was zu tun bekommt :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

ES LEBT HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :yeah: :anbet: :yeah:
    http://www.youtube.com/watch?v=sDepcf-ZogA
    (Ich bekomme diese sch.. sternchen im link nicht weg :stance:)

Die Spritpumpe war es nicht, ich Depp hab vergessen das Steuergerät anzuschließen X( vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen :D
    Nachdem das Steuergerät dann angeschlossen war(siehe Video) lief er sofort. Ohne irgendwelche Geräusche zu machen *freu* Gillenfeld kann kommen :D
    Die Spritpumpe bekommt auf alle fälle einen Ehrenplatz, muss nurnoch schauen wo :wink:

Haben uns dann an die ZV und die EFH´s gesetzt. Das war ein Krampf ich kann euch sagen :rollin: erst keinen Strom auf der Leitung(welch ein Wunder, aufm Sicherungskasten wahren noch 2 Sicherungshalter versteckt), als dann Strom drauf war liefen nur die vorderen Seiten. Also den Baum durchgemessen. Bis zur Tür kam Strom, dahinter Tode hose. Wir fanden dann auch schnell raus warum:

Einer muss aufm Schrottplatz schonmal versucht haben die EFH´s auszubauen. Hat angefangen die Kabel abzupetzen. Was ich nur nicht verstand war, dass alles frisch isoliert war ?( Wer macht den Sowas?

So jetzt kommen die Schweller noch ran, Die Innenausstattung rein, den Kabelbaum Reparieren und mein kleiner is bereit auf große fahrt zu gehen :D

Viele Grüße

Dennis

5 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Fett :D

kleiner fehler, große Wirkung!!!

Fotos vom Auto? Is aber echt geil das ihr da soviel Elektronik Schnick-schnak reinbaut. Haste auch nen Bordcomputer drin?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@ Platoon wem sagste das :rollin:

Technischer Schnickschnak is bis jetzt nur ZV, EFH´s und El. Spiegel vorgesehen. Mehr brauch ich auch nicht :D ein BC wär zwar schön, aber einen passenden für den 1,6er zu finden ist nicht nur Sau schwer, sondern wenn ich ihn neu kaufen würde Sau Teuer :D

So hoffe der Youtube Link Funzt jetzt

sDepcf-ZogA&eurl

http://www.youtube.com/user/Tigerfroce

Grüße

Dennis :D

Passender BC fürn 1.6er? Warum??? Ich hatte in meinem 1.6er den Vom 8V und der fährt (fuhr) dann auch wieder im 16V. Hat jedesmal richtig funktioniert. Mußt ihm nur alle Daten geben, die er so möchte. Geschenkt bekommt man die allerdings wirklich nicht.
    Was hast du mit dem G-Astra MID vor???? Neue dumme Ideen?

Muß echt mal wieder vorbeischauen, bevor ich das Ding dann doch als letzter auf der Strasse sehe.

SELBERSCHRAUBER

16V-Cabrio Ich meine jeder Motor hat seinen eigenen BC, wenn ich in meiner Software schaue hat der C16NZ einen anderen BC wie der C20NE oder der C20XE.

Das MID brauch ich für das Coupe meiner Eltern, da dennen der BC abgeraucht ist.
    Ja wenn dich nicht beeilst bin ich mit meinem dicken früher bei dir in Altrip wie du an meinem Fahrzeug. Hab dir auch mal eine mail an deine AOL adresse geschickt, kannst ja mal antworten wenn du möchtest :D

SO aber nun mal zu heute, ENDLICH die EFH´s verbaut. Beim Probelauf hats mir dann leider die Nieten um die Ohren gehauen. Also alles nochmal ausbohren und doppelt so große nieten verbauen....
    Aber nun mal Bilder :D

Bis auf schweller und Haube ist er nun auch zusammengebaut

Leider gabs auch 2-3 Sachen die heute Kaputt gegangen sind, was mich immer noch sau mässig ärgert, aber ändern kann man es nichtmehr.

Hab mir dann ausm Forum ne kleine Spielerei besorgt:

falls mir jemand mit den Kabelfarben helfen könnte wär das Klasse :wink:

Sobald der Trottel vor meinem Hallentor seinen Schrott weg getan hat gibts auch Bilder bei Tageslicht.

Viele Grüße

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!