Die teil- Resto meines Bombers

  • #342

    Ich musst nur pissen wie ein Rennpferd :D auserdem ist nicht schrauben zu dürfen wohl das schlimmste was es gibt ;(
    Du musstest ja ins letze Loch an einen Kadett, zum glück *lach*


    p.s. NEIN DAS IS MEIN OLLI :lol: :totlach: :totlach: :totlach:

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #343

    so wieder ne neue Kleigkeit, Nigel nagel neu von OCP, hier nochmals ein Fettes danke an die Jungs, ohne die wir ganzschön aufgeschmissen währen mit unseren alten autos :wink:


  • #344


    Cool cool cool :) *Sich-für-Dich-freu* Das is ein wahrer Lichtblick an diesem Trüben Tag (is das nich herrlich Po(po)etisch?? :D Freu mich schon drauf den morgen anzuklemmen und zu testen :)





    8o 8o Das seh ich ja eben erst 8o 8o


    Klar krabbel ich ins "letzte Loch" wenn ich dafür an gute Teile komm :D


    Und wem ich gehör entscheid ich immernoch selbst :totlach:

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #345

    Mann man da is man ne weile nicht so aktiv und schon hasste ne Lagerhalle voll neuer Teile für deinen Bomber.


    Da freu ich mich ja jetzt schon drauf wenn ich die Tage mal in der Halle vorbei fahr.


    wie gesagt den Rechner mach ich auch die Tage vertig für die Halle.


    Kurz neben bei weiß jemand wo ich so nen USB OBD stecker her bekomm ausser bei E-bay? Weil was die dort anbeiten ist müll.


    Also Dennis Bis die Tage dann


    Un Pass auf deine Hand auf das bald wiederschrauben kannst.



    Gruß Johannes

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #346

    Ich melde mich zurück aus der Krankheit und bin wieder voll aktiv im Restaurationsgeschäft :D
    Man ich kann euch sagen, nach über 12 Wochen Krankheit hat sich nicht wirklich viel an meinem E getan *lach* irgendwie blieben die Meinzelmänchen aus ;) Also musste ich heute um so mehr machen.


    Ausgeflext und eingeheftet sind jetzt:


    -Fußraumblech Beifahrerseite (3/4 geschweisst)
    -Schweller Beifahrerseite(die vordere Lippe fehlt)
    -Radlauf Beifahrerseite (noch schleifen und löcher zu Punkten)


    Aber hier mal die Bilder dazu:


    Der Schweller





    Das Einschweissen










    Doch nicht so Rostfrei wie ich dachte






    Also schnell ändern :D








    So als Abschluss mal Ich und der Lackierte Fahrerschweller



    (sieht leider sehr Proll mässig aus :( )



    (Blutbad is scheissdreck dagegen *lach* )


    So freue mich auf eure Kommentare, ob Positiv oder Negativ :D
    Für mich war es das erste mal so viel Blech zu schweissen(normal schweiss ich nur Rohre mit einer Rohrdicke von 1cm und mehr) aber ich finde das es für das erste mal doch recht gut aussieht und vorallem hebt und nicht nur "bebbt" :D


    Mehr bilder gibt es nachher wenn die anderen von meinem Kumpel geschickt bekommen habe :D


    Gruß


    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #349

    Hey das geht ja richtig schnell hier *lach*


    @ Endi ja es wird langsam Zeit das er endlich fertig wird :D
    Doi Mudder ja jetzt wirds Zeit das er endlich soweit fertig wird :D


    hier mal die Bilder von meinem Kumpel:


    Der Radlauf:







    Der Innenschweller Fahrer:





    Und der Innenraum:





    Frue mich auf eure Beiträge


    Gruß


    Dennis

  • #350

    Hallo Leute, :D


    viel kann ich euch nix zeigen, naja eigentlich ganix weil ich meine Kamera vergessen habe :rolleyes: aber ich will euch mal erzählen was wir heute alles geschaft haben *lach*, nämlich NIX!


    Wahren gegen halb 11 in der Halle und haben angefangen den Fahrerschweller auszuschleifen(war ja mal n 2ter drauf). Naja dabei ist es dann auch eigentlich geblieben :evil: hätte ja nicht gedacht das blech so wiederspenstig sein kann.
    Um halb 12 Verreckt uns dann die Flex und haut die sicherung raus, halbe stunde sicherung suchen, wieder rein gemacht, JUHU wieder Strom aber Flex im eimer ;( . Dann innen Praktiker gerennt weil 20% auf alles auser Tiernahrung :D dann war halb 1 und wir hatten noch 2 1/2 stunden zeit wegen der Mittagruhe. Also ab zum gegenüberliegenden OPEL Händler und mal geschaut was so aufm Hof steht und was mein Zahnriehmen wechsel kosten soll. Dann war 1 und immernoch 2 Stunden zeit :rollin: also ab auf den Schrottplatz und das war ein fehler 8o Mein Kumpel (Bluedragon2408) hat sich in ein Astra G Brett verschossen, und als die gute Frau vom Schrottplatz sagte "gib mir n Hunie für alles" wars aus. Also bis 4 Uhr den Mittag aufm Schrottplatz verbracht.
    Naja ein gutes hatte es für Endzeitprophet, sie hatten einen Kadett mit einer Heckklappe in seiner Farbe die er schon ewig sucht :D
    Als wir das Brett endlich drausen hatten war ich n bissl angepisst, wollt ja meinen E weiter machen. Also gegen halb 5 wieder in die Halle gebrummt um noch n bissl was zu machen.
    Hab dann meinen Beifahrerschweller vorne an der A Säule verschweisst und das war ein Fehler. Auf einmal stand die A Säule in Flammen :stance: Zum Glück hatte ich noch genug wasser in der Halle zum direkten löschen. Die Uhrsache war ein kleines Stückchen, ich denke das das Schaumstoff ist, was in der A Säule steckte :tritt: Ich hätte schwören können das der ganze Dämmkram drausen währe, total übersehen das kleine Stück. Aber ist ja alles gut ausgegangen ;) Morgen werde ich dann mit der Kamera mal reinschauen ob irgendwo irgendwas Kaputt ist von dem kleinen Brand.
    Morgen wird dann der Fahrerschweller verschweisst und die Beifahrerseite Glatt geschliffen ^^ dann bleibt nurnoch der Fußraum und die Saison kann beginnen ^^
    Morgen gibts Bilder ... ... ...



    P.s. ich weis so n geschweister Kadett is nixmehr besonderes :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!