Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Mahlzeit

Nachdem in letzter Zeit endlich ein paar der bestellten Teile kamen...

... gings an den Einbau. Hab die Boxenaufnahmen in den Türen vorne mit Glasfaserspachtel verstärkt und 2.5mm² Kabel für alles verlegt. Die Endstufe ist mit 16mm² Kabel in den Kofferraum gewandert. Also die TMT's in die Heckablage und in die Türen und die Hochtöner hinten direkt an der C-Säulen Verkleidung verschraubt. Vorn hab ich schon angefangen die Aufnahme für die Hochtöner in den A-Säulen einzuarbeiten, wie man sieht. Morgen gehts ans feinspachteln und ich hoffe dass im Laufe der nächsten Woche meine Lederbestellung ankommt, damit ich die A-Säulen sowie einige Armaturenteile mit Leder beziehen kann. Achja, für den LCD hab ich auch schon den Holzrahmen gebaut und Formvlies gekauft. Wenn Zeit übrig bleibt wird das morgen auch noch gemacht und der LCD bekommt endlich 'ne anständige Halterung.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Mahlzeit

Wie ich halt so bin, war ich den ganzen Tag wieder fleissig. Heut morgen hab ich die Säulen fertig geschliffen. Fehlt nurnoch Leder zum beziehen. Dann mit dem LCD angefangen. Den von mir gebauten Holzrahmen mit 'nem alten Bettlaken bespannt und mit Harz ordentlich einlaminiert, bis die Grundform da war. Danach gings an's Spachteln. Die Schicht Glasfaserspachtel hat 2 1kg Dosen gekillt... das Ding wiegt ... :D Danach gings ans verschleifen und derzeit sieht es grad so aus ... gleich nach der Pause mach ich mich ans feinspachteln und schleifen... da kommt was auf mich zu. Naja, wenn's Leder da ist, alles bezogen ist und eingebaut, weiß ich wofür ich das gemacht hab.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Moin

Leder ist heute gekommen, hab mich zum herantasten (mein allererstes Beziehen erstmal nur an die Säulen rangewagt. Paar kleine Dellen und unebenheiten sind drin, wenn man sie live siehts sieht es aber echt sau geil aus. Auf dem Foto grellen die weißen Fädchen von der Rückseite arg auf, daher siehts etwas blöd aus. Live und ohne Blitz kann man sich aber echt drin verlieben. Vor allem der Klaaaaaang, RRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRR :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Morgen werd ich wohl verdammt vorsichtig mic han die ersten Armaturenbrettteile oder den LCD Rahmen ran wagen... ich hoffe mein können steigt darin auch mit der Praxis. Naja, hab ja 4m x 130cm gelbes Kunstleder *g*

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Irgendwie sind auf die Idee schon viele gekommen... najo. :D Das Ding wird mit gelben Leder überzogen und überm Handschuchfach in die Ablage eingearbeitet. Der LCD steht dann darin in etwa genauso, wie jetzt. Dann nur halt mit Rahmen drum.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

So, heute so nebenbei Mittelarmlehne eingebaut. Ich hoff den Rest der Woche komm ich zum Beziehen des Armaturenbretts. :]

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Nicht schlecht der Hobel. Aber es ist immer wieder erstaunlich wieviel Kohle du in die Autos "vesenkst".... Ansonsten gefällt mir dein Vectra 2000! Weiter so, interessant zu lesen der Threat! Ric

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!