Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Auf Anfrage entfernt, mal wickeln lassen, scheint hier wohl verdammt ungern gesehen. Man kanns auch übertreiben.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Ich finds auch nicht unbedingt so zum lachen, die Aktion an und für sich lasse ich mal unkommentiert, muß jeder selber wissen, aber wenn man dann über einer Verwarnung des Arbeitgebers noch lacht... Allerdings hätte der Meister ihn auch erstmal nur ordentlich aufm Pott setzten und die Verwarnung dann im wiederholten falle ausstellen können, hätte ihn ja auch Arbeit gespart und seinen Zweck evtl. sogar noch besser erfüllt.

Sogar mein Meister hat drüber gegrinst und mir noch'n Tipp gegeben, wo ich demnächst parken kann... :rolleyes:

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Ich seh schon den Meckerthread in der Friedhofecke, wie doof doch so ein Vectra ist... der kann die kleine 90° Kurve nicht mal bei 140 nehmen....

naja... ich wünsch es dir nicht aber naja

Mach einfach keinen Scheiß mit dem Auto, dafür ist er zu gut!
    Für son Kack kannste dir irgendeinen 20 Euro Kadett kaufen...

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

es is sein auto und er kann damit tun was er will!!!

und nun back to topic sonst werd ich meiner beschreibung gerecht!

green :evil:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

So, mich gibts auch noch.

In letzter Zeit sind so paar spontane Sachen passiert. Der Magnat Sub und die Mac Audio Stufe sind rausgeflogen, dafür hab ich mir aus MDF 'ne 30L BR Kiste für den einen unverkauften Velocity Sub gebastelt und mir über Boah-Ey 'ne Lightning Audio Bolt 2.300.2 besorgt, die in der Car-Hifi ganz gut abgeschnitten hat. Dafür 'ne kleine Plattform gebaut, und wo ich mal am verkabeln war gleich noch den AIV Kondensator mal wieder angeschlossen. Soll ja zumindest optisch bisschen was her machen. Äusserlich oder so hat sich sonst nix weiter getan.

Im Winter irgendwann bekommt er dann 'nen anständigen Kofferraum... is halt alles Übergangsmässig.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Heut Probeweise eingebaut. Wenn die Blaupunkt Velocity Vs172 2 Wege Kompo + 4 Kanal Endstufe da sind, werden die Hochtöner in die A-Säulen eingepasst, der Bildschirm wird mit Formvlies in die Ablage eingearbeitet und einige Armaturenbrettteile mit gelben Leder bezogen. Die A-Säulen natürlich mit schwarzem Leder. Bei mir liegt auch schon 'nen Stellmotor für mein kleines Projekt der automatisch öffnenden Heckklappe parat. :)

Sammel derzeit schon die ersten Teile für den LET Umbau, hab aber keine Ahnung ob ich das diesen Winter schon hinbekomm. Ansonsten ist der Vecci unverändert und hab nun schon knapp 6.000km damit problemlos weg.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!