Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

  • #21

    Wenn du am basteln bist gibst du aber auch immer Richtig gas...oder komms mir nur so vor?
    Wann man auf dem kleinen Bildschirm überhaupt ordentlich was erkennen, besonders bei den Menüs stelle ich mir das problematisch vor. Passte das Radio richtig in den Schacht oder stehts doch noch etwas über?

  • #22

    Moin


    Jo, na wenn, dann richtig. :D :D


    Also der Bildschirm ist echt überraschend scharf. Hätte ich selbst nicht mit gerechnet. Das Radio hätte zwar ganz in den Schacht gepasst, ich hab's aber ein Stück nach vorn raus stehen lassen, weil dann der USB und SD Kartenslot versperrt gewesen wären. Muss ich mir noch irgend'nen Rahmen oder sowas drum bauen.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #23

    Schöner Vectra! Besonders schick find ich das Gurtzeugs :D


    Im Ernst, echt edel, findet man nur noch selten. Schließ mich aber auch der Meinung der Vorgänger an: Verbastel ihn nicht. Weniger ist oftmals mehr.


    Und warum hier unter ""Baustelle..."? Gehört meiner Meinung ins "Hochglanzalbum" :D

  • #24

    Ach Herrje, du bist ja auch hier. :D


    Hab nicht vor ihn von Außen zu verbasteln. Soll weitestgehend Original auf 2000 Optik bleiben. Die sieht ja schon so Hammermäßig aus. :) Geht größtenteils nurnoch an den Innenraum. Bisschen musikalisches, Mittelarmlehne, Tacho, Beleuchtung, evtl. paar Lederapplikationen.


    Von Außen folgt nur in 1-2 Jahren, wenn ich ihn nochmal gänzlich Rostüberhol 'ne neue Lackierung.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #25

    Sooo


    Alles wieder zusammen, Probefahrt erfolgreich absolviert und er schnurrt wie'n Kätzchen. Man könnte mein er ist grad aus'm Werk gerollt. :)




    Hoffe ich hab Motorseitig nun erstmal 2-3 Jahre Ruhe. So kann ich mich nun weiter an Innenraum und das Äussere stürzen.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #26

    Sehr schick, bis auf die Felgen (ich mag kein Tiefbett) und die H-Gurte isser echt schön.

  • #28


    kA, hat er halt. Aber die elektr. Fensterheber sind bestellt und sollten nächste Woche einziehen.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #29

    Servus.
    ein 2000er - Opels bester :)
    Schönes Ding....aber warum opfern so viele Leute die armen Pferdchen für ein nach der Zeit nervendes Ansaugröhren?
    Reiss den Filter raus und bau wieder den Serienkasten mit nem ordentlichen Plattenfilter ein......gruss

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #30

    nicht schlecht...gefällt mir echt gut dein 200er...

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!