Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll
-
-
-
#72 *wirft mit den ganzen Rundgemachten selbstgebauten Antriebswellen-Mutter-nüssen nach dir, die er beim Versuch eben zerlegt hat, seine Antriebswelle vorn rechts auszubauen*
Wer aus Kreis Bitterfeld/Delitzsch/mir egal hat ne Spezialnuss für die Mutter der Antriebswellen beim c20xe ... bin am verzweifeln... meine Achsmanschette vorn rechts hats zerlegt und ich kann die Einfach nich wechseln, wenn ich die drecks Mutter nich langsam abbekomme...
-
-
-
-
-
#75 So, nich dass mir noch einer vorwirft, ich werd' faul ... werden demnächst noch'n paar Teile mit dem gelben Leder bezogen. Mehr als 1 oder 2 Teile am Tag pack ich aber nich und die nächsten 4-5 Tage siehts schlecht aus.
MfG
€dit: Sehe grad auf den Bildern, dass des übelst glänzt... is in real natürlich weitaus matter und nich so aufdringlich hell.
-
-
-
#77 ZitatOriginal von Oldschool Driver
Also Beifahrer will ich bei dir nicht sein bei nem Unfall. Aber sonst schauts nicht so schlecht aus. Ich hätte es aber nicht in gelb sondern entweder in schwarz oder in einem dezentem grau gemacht.
Das ganze gelbe wirkt irgendwie kitschig und passt nicht ganz zum restlichen Auto.Jo, ich weiß. Muss ich mir auch noch lange so anhören... das Problem ist, dass die Lackierung beim Vectra ganz am Ende kommt, und die wiederrum wird in Metallic schwarz/Metallic gelb erfolgen. D.h. der Großteil schwarz und ein Keil mit dem Kühlergrill sowie der Linie auf der Motorhaube in metallic gelb übers ganze Auto verlaufend, bis zur Heckklappe hin.
MfG
€dit: Ich könnte übrigens jemanden gebrauchen, der mir vll. einen Fake in der derartigen Farbe machen kann! 'nen Bild dafür stell ich.
-
#78 Mahlzeit
Mein neues Klang schmankerl is heute pünktlich vorm Tuten und Blasen ( http://www.tuten-blasen.de ) gekommen und provisorisch schonmal in den Kofferraum gewandert. Ist gerade am leise Einspielen für'n paar Stunden... kurz hab ich aber schonmal höher gedreht.... BrrrRRrrrrrrrrrr danke Rockford Fosgate für euer Können! *g*
Ist übrigens 'ne Rockford Fosgate P1-210. Neu mit 2 Jahren Garantie. So wie es im Kofferraum aussieht, is' übrigens nur'n Provisorium bis ich die Kohle für MDF, 'ne Zusatzbatterie und viel Leder hab. Dann wird endlich der richtige Kofferraumausbau reingezimmert.
Hinterher gabs noch ne gesunde Wäsche, hab die Felgenbetten mal wieder mit Nevre Dull poliert, das Auto ausgesaugt usw. Ich denk mal heut abend stell ich noch paar Bilder von meinem Vecci aufm Tuten Blasen rein.
Für Unwissende: Die Kiste zeigt deshalb mit den Tellern nach vorn, weil dort auch die Reflexöffnung sitzt und wenn ich die Skisacköffnung herunter klappe, strömt die Luft, also der Druck direkt in den Innenraum. Anders herum gedreht, würde ich 'ne Menge Basspotenzial verschenken. Das is halt das Problem bei Limousinen.
MfG
-
-
#79 Frisch von der Meile in Zerbst. Bin per Schnupperticket 3 mal mitgefahrn, kost' 5€. Jedes mal gegen 'nen Vectra A mit bearbeiteten c20xe (scharfe Nocken, Chip, bla bla). Dabei sogar 1 mal gewonnen *g* Beste Zeit war 'ne 16,5sek. Hab auch'n Video von einem der Läufe, aber noch nich so recht Lust des hochzuladen.
MfG
-
#80 So, es ist soweit und ich hab endlich mein Winterauto. Im November wird der Vecci stillgelegt und zerlegt. Folgen wird diesen Winter:
* 17" Felgen
* Neue Radläufe hinten auf beiden Seiten
* 2-Tone Lackierung
* Böser Blick
* Angel Eyes schwarz
* dezente Klarglas Rückleuchten
* Scheiben hinten tönen
* Kofferraumausbau
* Himmel mit schwarzem Alcantara bespannen
* vorm lackieren noch Karosserie Kleinarbeiten die mir so einfallenZusätzlich war ich heut einkaufen... :>
Die Endstufe ist schon drin und bedient die Rockford P1er endlich mit dem, was sie wirklich brauchen. >) Das Radio kann ich dieses WE leider nich einbaun, weil meine Freundinn da is. Boah, kotzt mich das an. So ein geiles Teil und dann kann ichs nich einbauen.... WHAAAAHHH! :stance:
MfG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!