Kadett GSI 16V 2020

Ich bin auch der Meinung ... erstmal etwas tiefer und dann wie Frank schon meinte evtl. umschüsseln auf 8J.
    Dann sind die Radhäuser satter ausgefüllt :)

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Das mit dem umschüsseln wäre natürlich noch eine Option, aber man muss dann immer schauen ob es dann noch gut drunter passt. Ausserdem so orginale BBS haben doch auch was. ;)

Ich hatte es zwar mit den Felgen auch mal überlegt, aber bei mir hat das ja noch was mit den Radläufen zu tun, die ich jetzt schon dran habe.

16V ist Top.

Mit 8J sollte es passen, wenn man bedenkt was er bei den S1 für eine Dimension gefahren hat. War zwar eine hohe ET aber mit Platten dann doch nicht mehr.
    Wird schon werden ... bisher sah es und wird es spitze aussehen. Ist einfach ein schöner Kadett.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Stefan, ich hab da was gefunden. :)
    Musst mir nur mal die Anzahl der Löcher durchgeben. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich hab mir den Kadett vorhin mal live angeschaut und muss sagen, dass es live viel besser aussieht als auf den Bildern. Aber auf das Gesamtbild, wenn er mal draußen steht, bin ich trotzdem noch gespannt. :)

Viel Spaß noch beim Basteln Stefan. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

ich warte ab bis der Stefan ein Gewinde verbaut hat :D
    ne passt schon aber wirkt wenn er noch nen stück runter kommt gleich um welten besser das wäre dann das i-tüpfelchen ;)

Freunde des Negativen Sturz'es

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!