Kadett GSI 16V 2020

Warum eine Sturzangleichung ins Negative?
    Räder zu breit ... Karosserie bzw. Radlaufkante anpassen oder schmalere Räder montieren.
    Strapaziert auf die Dauer nur unnötig den Reifen!

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Bloß komisch, dass ich meine Reifen auf der Hinterachse schon sehr lange fahre (ca. 21.000km insgesamt) und da ist lediglich ein bisschen Sägezahnbildung innen. :rollin: Die kannst du aber unter Ulk verbuchen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Reifen sind mir Latte, die paar Meter die ich im Jahr fahr;) Karosserie ist hinten maximal gezogen und ungeschweisst, da wird sicher nix bearbeitet. Schmales Rad wirkt da nicht;)
    Und außerdem siehts geiler aus:D

@ Frank
    Kommt wahrscheinlich auch auf das Fabrikat des Reifens an (Qualität) und die Fahrweise an.
    Mein Bruder hat durch Negativsturz die Reifen innerhalb einer Saison einseitig abgefahren! Und das waren auch gute Reifen.

Ich würde es nicht machen, ist aber jedem seine Angelegenheit ;)

Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

@ maddin
    Kannst dich ja bei mir als "Pussy" mal am 19. vorstellen, du Knogo ;)

stefan ab jetzt bist du nen negativer Mongo :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!