Kadett GSI 16V 2020

Du hast zu viel Freizeit lieber Stefan. :)
    Wenn das Winterautochen am Freitag fertig wird, dann komm ich mal vorbei. Im Falle du hast frei. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Stefan ich find deinen kadett einfach nur geil! Ist mein grosses Vorbild beim aufbau von meinem 16v, die bilder sind echt hammer. du hast jetzt 9*16 rundrum mit 60/40 und 215/40, oder? fahrwerk hab ich auch schon so und die felgen liegen auch, nur ist meiner leider in viel schlechterem zustand und der motor ist noch nicht fertig. Naja aber die farbe ist die selbe... ;D

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

Stopfen fuer die domlager wuerden den motorraum noch perfekter machen... :D

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von bene ()

Die passen nicht mehr wegen den Koni Dämpfern. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

habe bei mir 2 löcher in die stpfen gemacht dann hat nur noch der verstellhaken rausgeguckt....innen alles schön mit fett eingeschmiert und nach 2 jahren hat sich da auch kein wasser oder so drin gesammelt.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Passend zum Alter des Autos werde ich das Radio wieder umrüsten:)

Nachdem ich in der Garage entdeckt habe, das es auch nen AUX-Eingang hat und es besser mit dem eckigen Stil des Kadett-Armaturenbrett harmoniert, viel mir die Entscheidung leicht.

Verkaufsangebote nur im Biete Bereich und nicht im normalen Forum. Mfg bj.k...Mach ich:)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan16V ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!