Kadett GSI 16V 2020

• #1.002

Das war nun aber der eintausendunderste. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.006

Das sind 3 tlg. C12-R NTM, Made in Italy. Gibt es in 7 und 7,5 x17, 4x100. Auf Kadett passen auch 7,5x17 ohne Kanten bearbeiten wenn man mit der ET spielt.
    Da gebe ich euch Recht. Ist wirklich ein Krampf, in den Größen was zu finden. 2-3 Lieferzeit.
    Preise sind gepfeffert aber von der Stange sind die nicht. Preis liegt bei 790€ netto DAS STÜCK!!

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

• #1.007

dirk

Du wirsts nicht glauben aber auf die war ich mal 2-3 Tage total scharf ( eigentlich bin ich es jetzt auch noch :) ), der Preis war mir dann aber einfach ne Nummer zu derb, wobei er defintiv gerechtfertigt ist!

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

• #1.009

....und wenn ich die Bilder sehe, war es keine Fehlentscheidung.

Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, wirkt irgendwie stimmiger und nicht so "abgestanden"...

Ich hab mich von den RS/RM irgendwie bissl satt gesehen, alles richtig gemacht Stefan :)

...bist du umgezogen?

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!