Mein halbes Cabrio :/

das war jetzt mein 3. kadett cabrio und noch eins werd ich mir wohl nicht nochmal zulegen.

ich hatte halt ne leichte gehirnerschütterung und schleudertrauma. und wurde ne woche arbeitsunfähig geschrieben.

also erstmal nen paar monate corsa b fahren und dann mal schauen. kadett c oder manta a oder was anderes altes :)

hab ja auch noch nen astra g den ich mir mit meiner mutter teile.

werde nachdem der gutachter da war das ganze gerät zerlegen und auch hier die teile anbieten.

hallo bat.
    herzliches beileid zu diesem verlust aber wenn es in deinem sinne ist das ein paar teile des autos weiterleben dann würde ich gerne den heckspoiler erwerben :D

ich weiß im moment hast du erstmal andere probs aber wenn es soweit ist kannst du dich ja mal bei mir melden

danke im voraus

mfg makers

Das ist bitter! Icgh weiß wie das ist,wenn der schöne Kaddi im Arsch ist,hatte das auch schon zwei mal.Nur da war ich es selber Schuld.Weiß jetzt nur nicht was schlimmer ist,wen mans selbst war oder ein anderer.

Aber es kommt bestimmt noch ein neues schönes Cabrio. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

soodele der gutachter war heute da. und jetzt kann ich endlich alles auseinanderfummeln.
    werde ca. auf 3000€ kommen plus schmerzensgeld....

das macht richtig spaß mit großem brecheisen und flex :))

ich werd morgen dann anfangen die ganzen sachen reinzustzen. hab erstmal nicht vor noch nen cabrio zu kaufen. erst wenn ich nen günstigen c20let umbau finde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!