Mein Ex 16V

[left]Hier mal ein paar Bilder von meinem Ex 16V[/left]

Hoffe das der neue Besitzer genauso viel Spaß damit hat wie ich.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

Einmal editiert, zuletzt von Panther ()

Hi! Schönes Auto! Schade drum.

Einzigste Ausnahmen: Der eine Lufteinlaß... Damit kann ich mich nicht anfreunden. Und das cleane Heck mag ich nicht so besonders. Ansonsten gefällt er mir sehr gut...

Hatte die Haube so gekauft war von nem Turbo Kadett bei dem der Besitzer sich gedacht hatte Ladeluftkühler brauch ich net.

wo hast du den die Mittelkonsole gelassen ?????

So gefällt mir das nicht wirklich mit der offenen Schaltung aber muss jeder selber wissen !!!

Aber ansonsten schickes Auto und die Farbe ist auch genial !!!

Mfg

Der Tod

@ Shootersau :

Ja klar war der bei Ebay hab ihn vor 3 oder 4 Monaten verkauft und hab mir vor 2 Wochen ein Gsi Cabrio rausgelassen Bilder kommen demnächst sobald er fertig ist.

Der Tod :

Mittelkonsole war draussen weil ich an dem Tag den Schalthebel kürzen wollte.

der kadett sah ja richtig klasse aus,und die farbe gefällt mir auch sehr gut,warum hast du ihn verkauft?? ;(

@ kadettlimo1980 :

Hatte den Wagen eigentlich als Teilespender für meinen Kadett Umbau gekauft. Er hatte damals einen neuen Werksmotor drin mit scharfer Nockenwelle und bearbeiteten Kopf (2500 km runter). Also hab ich nen Unfall Vectra 2000 gekauft mit 75000 km und den Motor in den Kadett gesetzt und ihn danach weiterverkauft (hatte aber 2 Jahre lang meinen Spaß damit).

Nanu keine weiteren Reaktionen haltet euch nur nicht zurück lasst hören was ihr von ihm haltet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!