helle gurte?!

Das ist schlecht!
    Soll ich mich für Dich umschaun?
    Hast Du nur vorne Gurte?
    Mfg
    tom

danke fürs angebot, aber das is dann auch wieder so ein lotteriespiel, was farbe und hersteller betrifft.

glaub nämlich nich, das die japsen auch von trw die gurte kriegen, weil die bef.punkte an der karosse müßten schon passen

und versuch mal bei nem schrotter was zu tauschen ;)

wennst nen vw, mercedes oder bmw findest kannst ja mal fragen, was die haben wollen

ich hab übrigens auf alles 5 plätzen gurte, wobei ich mir den 5. schenken kann, das schaut nur unordentlich aus

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hi guys, sollte sich das mit dem hellen gurt noch nicht erledigt haben...
    ... es gab im corsa a joy farbige gurte.

da habe ich zumindetsens meine her, war ein zufallstreffer. war bei ebay auf der suche nach gurten für einen corsa. die farbe ist grau, gab es aber wohl noch in anderen farben.

grau is ja nu nich mein ding, brauchs in beige

hmm bei ebay guck ich jetzt auch schon lange regelmäßig, aber ohne erfolg....

da wären jetzt nur rote drinnen, vom jubi-golf

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hm..... in beige....
    was ist denn mit passat, da gibts die doch in beige!!?? zur not mußt du dann den gurt komplett abrollen und auf einen orig. spanner wieder aufrollen. haben wir schon mal gemacht.

Du Robert, mal ne ganz dumme Idee:
    bei Schroth kannst dir die Gurte in ca 40 Farben bestellen, da ist auch beige dabei und braun und alles... ob die vielleicht das Gurtband als Meterware einzeln verkaufen ? dann könntest die Ösen ja reinnähen lassen von ner guten Näherei/Sattlerei !? Das wär doch mal ne Anfrage bei Schroth wert 8)

PS:und hellgraue könntest zur Not auch umfärben, nur schwarze färben geht halt nicht...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!