helle gurte?!
-
-
-
#22 danke fürs angebot, aber das is dann auch wieder so ein lotteriespiel, was farbe und hersteller betrifft.
glaub nämlich nich, das die japsen auch von trw die gurte kriegen, weil die bef.punkte an der karosse müßten schon passen
und versuch mal bei nem schrotter was zu tauschen
wennst nen vw, mercedes oder bmw findest kannst ja mal fragen, was die haben wollen
ich hab übrigens auf alles 5 plätzen gurte, wobei ich mir den 5. schenken kann, das schaut nur unordentlich aus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Du Robert, mal ne ganz dumme Idee:
bei Schroth kannst dir die Gurte in ca 40 Farben bestellen, da ist auch beige dabei und braun und alles... ob die vielleicht das Gurtband als Meterware einzeln verkaufen ? dann könntest die Ösen ja reinnähen lassen von ner guten Näherei/Sattlerei !? Das wär doch mal ne Anfrage bei Schroth wertPS:und hellgraue könntest zur Not auch umfärben, nur schwarze färben geht halt nicht...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!