Bekommen vieleicht bald ein neues Familienmitglied

Da wir schon etwas länger über ein neues Familienmitgied nachdenken, dachten meine Frau und ich das ein Hund gut in unsere Leben passen würde. Gestern waren wir dann bei einem Züchter in Landwehr. Die kleinen Welpen sind jetzt 6 Wochen alt und brauchen ihre Mutter ja noch aber ansehen konnten wir sie uns schon mal. Hier mal Bilder von den kleinen. Leider hat unsere Kamera aufgegeben und wir haben nur diese 3 Bilder.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Voll drollig die Pitbulls. Dachte ist Zuchtverbot, wir hamm nen Staffordshire Bullterrier und die gibts auch nicht mehr in Deutschland.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Da sieht man das einige Leute mal keine Ahnung haben! Das sind keine Pitbulls! Das sind Miniatur Bullterrier und die stehen nicht auf der Liste der Kampfhunde und dürfen dadurch auch gezüchtet und ohne Auflagen gehalten werden.

Hammer.Ich mag die kleinen Bulli-Welpen richtig gern leiden.Da könnte ich auch nicht widerstehen. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Die sind auch super niedlich. Hoffe das wir in einigen Wochen den ganz weißen oder einer der dunklen bekommen. Leider sind schon die uns am besten gefallen haben sogut wie verkauft. Sollten wir keinen bekommen warten wir bis nächste Jahr wenn es neue Welpen gibt oder wir sehen uns nach einem anderen Züchter um , wo der Vater der Welpen der selbe ist wie bei diesem Wurf.

Oha sorry mein Fehler, hab schon Bullterrier gemeint. Dachte die haben damals alles was aus der Richtung kommt verboten.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!