Preise bei Zulassungen

  • #32

    das ist ganz einfach warum weil ich nur ne roh karosse gekauft habe und jetzt den moter etc. ..... in die karosse umpflanze !!


    und der typ vom TüV hessen sagte mir das ich ein schriftstück brauche von opel wo drin steht das mein motor C18nz in der karosse (vom C20ne)überhaupt rein darf !!!!


    umrüstkatalog wo bekomme ich den her ???

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!