Hi wie ich auch immer sage weniger ist manchmal mehr was bringt es wenn am ende so ein schöner Kadett total verbastelt ist und aussieht wie eine mickymauskarre wie ich sie zu genüge kenne ich würde mich ertsmal aufs wesentliche konzentrieren wie alles Roste Entfernen und alles gut Konservieren ansonsten bringen einen die Schönsten felgen nichts wenn es überall am Knuspern anfängt und mann in einem jahr wieder da ist wo mann angefangen hat!
Daher einmal Richtig machen und erstmal ruhe haben!
Aber das Bekommste hin ich finde denn Frisco Klasse !
MFG
Opelfanatiker :wink:

Meine E Klasse im Aufbau
-
-
-
#32 ist ja nen original frisco
problem war nur der zustand der roten zierstreifen. eher schlecht als recht! aber die kann man sicherlich für kleines geld wieder anbringen. schlechter ist es mit den stoßleisten an den türen. die waren wellig ohne ende, deswegen sind sie komplett vom auto verbannt worden!
das neue problem ist die scheu vor lackier kosten! wenn die schweller, radläufe und endspitzen drin sind, müsste alles anlackiert werden! kenne mich zwar mit den lackker preisen nicht aus ! aber schätze das wird wieder nen paar hundert euro verschlingen, alleine schon das spachteln!
oder kann mir da jemand weiterhelfen ??? :schwitz:danke für die blumen
bin anfang nächsten jahres mal wieder in oberhausen, familie besuchen, vielleicht kann man sich ja mal treffen? -
-
#33 Hi na klar kann mann sich mal treffen ist ja nicht so weit entfernt bin auch derzeit wieder an meinem Champion Am umbauen !
Wegen deiner Preivorstellung zum Lackieren kann ich nur dir denn Rat geben preise vergleichen du wirst Staunen was es für unterschiede gibt habe selber Blöd geguckt was für verschiedene preise manche haben . beim Lackierer alleine für beide radkästen erneuern Alleine fürs Lackieren wollten manche Firmen will keine Namen nennen 650 Euro was ja wohl mal der Knaller ist wenn mann rechnet 50 Euro kosten die Radläufe für beide seiten bei Ebay also das Lackieren 600 Euro finde ich Viel daher würde ich mir erstmal angebote von verschiedenen Firmen holen !MFG
Opelfanatiker -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!