Meine E Klasse im Aufbau

  • #1

    So, nur mal als vorgeschmack. ich weiß, qualität vom fofoapparello is mies, werd aber noch nen paar bilder machenwenn die zeit es erlaubt! [SCHILD=18]NOCH GROTTE!!![/SCHILD]

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #3

    tja, tiefer wäre auch ganz schön, aber der gute onkel vom tüv will mir die schlappen noch nicht einmal so eintragen ! freigänigkeit ist genügend da! auch sonst passt ihm das alles! einziges problem ist, die karre liegt ihm insgesammt zu tief! und dabei war ich schon bei 5 anlaufstellen ;( X(

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #5

    Warum liegt denn der Gummihammer so nah bei den Radläufen? :ahhhh:

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    der gummihammer..... nun ja...... der liegt da so nah weil kurz vorher musste rattapeng die kante näher ans blech weil " freilauf" :D

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #7

    Das hatte ich befürchtet.Ich hoffe ihr habt alles gut konserviert.Ansonsten haben die Räder bald richtig Freilauf.Wenn der Lack dabei gerissen ist,wird er bald anfangen zu gammeln.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    ja, konserviert ist alles ganz gut! hatte danach übergeschliffen, im radhaus den alten unterbodenschutz abgekratzt und dann alles wieder mit ep hartz und unterbodenschutz versiegelt. und klar, außen lackieren lassen !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #9

    Was man so sehen kann sieht ja richtig nett aus.
    Kannst du mal ein Foto von hinten machen? Mich würde interessieren wie der obere Heckspoiler wirkt.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #10

    danke danke :]
    werd dir nachher mal nen bild machen und schauen ob ichs heute noch schaffe, das zu posten!

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!