Meine E Klasse im Aufbau
-
-
-
-
-
#23 Sieht doch schon ganz gut aus das erste mal das ich jemand sehe der denn gleichen dachspoiler wie ich verbaut hat von irmscher !
Weiter so!
Opelfanatiker
danke,
ja hab mir sagen lassen, das es den dachspoiler garnicht so oft gibt?!ß
hab mir auch so eben beim hecke schneiden was neues überlegt.
und zwar ob ich die düppe nicht nach den umbau und restaurationsarbeiten nicht satt matt schwatt mache ?!?
wäre nur die überlegung, ob ich es selber mache? mit dose? mit rolle? oder mit pistole? und qwas ich vorher alles an vorbereitungen treffen muss ?wenn jemand ne meinung dazu hat oder mir tipps geben kann, immer mal her damit
-
#24 zum Thema felgen machen kann ich dir die tage was dazu sagen wenn ich mich an meinen Irmscher ranne mache
aber erstmal kommt der rost weg, heute beim tüv der heini wollt das fahrwerk net eintragen weil ich mich erst um den rost kümmern sollte (offensichtlicher mängel usw bla bla)
PS: hast ne PN von mir
-
-
-
#26 laos ich als matt-fanatiker rate dir lieber zu einem schönen glanzschwarz...am besten mit 6 klarlackschichten!
da mittlerweile zu viele mattschwarz haben...hoffe auch das der trend zum matten schnell vorbei geht!sollte mein hobel nächstes jahr geschweisst werden lass ich mir auch was neues einfallen...
ansonsten feines gestühl-auch im frisco-look...weiter so
greetz OBL
-
-
-
#28 @ OneBulletLeft:
danke, ja finde den frisco so wie er ist auch ganz klasse. brauche keine todesspoiler oder mörderschweller und dieses krimskrams...
einzige ausnahme ist der dachkantenspoiler und nach dem umbau evtl. nen gsi spoiler auf die heckklappe. mal sehen!@ Zwuckel:
die alu`s sehen auf den bilder viel besser aus, als sie wirkjlich sind ! haben arge bordsteinecken und der klarlack ist auch bissel unterwandert hier und da ! der vorbesitzer scheint die dinger nicht wirklich gemacht zu haben, aber dafür waren se ja auch zum null tarif!
dachte ich mach die felfensterne in wagenfarbe und die betten mal sehen ? wenn der kadett matt wird, bin ich am überlegen die felgen auch matt zu machen und dann in die betten nen nettes detail zu machen ? keine ahnung !hab den kadett jetzt eben eh erstmal ins ersehnte winterquatier gebracht! da steht er trocken und einigermaßen warm! werd die tage aber hin und schonmal für die nächsten schritte alles vorbereiten!
-
-
-
#30 Hallo!
Ich find dein auto richtig klasse und das du den Frsico look machst finde ich super! hab ich auch und gefällt mir besser als GSI. obwohl ich schon paar mal darüber nachgedacht habe den GSI look bei mir dran zu machen! aber lass den so wie der ist.
Als lack würde ich den auch so ganz glänzend schwatt machen und dann wieder die frisco teile dran bauen und dann mit den roten streifen auf den seitenleisten und an den stoßis sieht das sicher richtig edel aus! würde sogar überlegen die streifen an der spiegelkante wieder aufzukleben! gibts ja bei ebay glaub ich.... Jedenfalls würde ich es machen wenn ich nen original frisco hätte!Gruß Jannik
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!