ich glaub der verarscht mich (geht net an)

ich gen langsam bekloppt. er hupt und klickt(innen) hab en jetzt mal hupen gelassen,von außen geguckt und gesehn das die die blinker auch mittmachen.
    das kann ja nur die alarmanlage sein. Hatte noch nie en auto mit alarmanlage. wie zur hölle stell ich das ab beim calibra.

würde erstmal das steuerteil von der Alarmanlage suchen, dem den Saft abdrehn(bzw.Sicherung raus)dann an dem Steuerteil gucken ob zwei dickere Kabel weggehn(zündunterbrechung,wegfahrsperre),und diese dann durchverbinden !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Beim Cali schau mal links neben den Fahrersitz unter der Verkleidung, ob das für die Alarmanlage ist.
    Ansonsten wie schon beschrieben beim Amaturenbrett.

Würde sonst den Wagen noch einmal abschließen, und
    dann wieder aufschließen zum deaktivieren der alarmanlage.
    glaube zum aktivieren muss der sclhüssel nach abschließen
    nochmals um 90° gedreht werden...

ich werd morgen mal das mit den 90 grad probieren. (hab da auch irgendwas gelesen) und wenns net klappt am freitag mal alles auseinander holen.

Was meinte Keo mit durchverbinden?

ich alter abbruchspezialist kenn nur durchtrennen.

meld mich dann freitag wieder.

und merci Jungs.

Genau, probier das mit dem zu schließen und dem aufschließen erstma. Is glaub ich erstma der gängigste Versuch. Hört sich auf jeden Fall wie Alarmanlage an.

Mit durchverbinden meint er den Kabeln Strom oder Masse zu geben, auf deutsch der Wegfahrsperre vorgaugeln als wenn sie das ok von der Alarmanlage kriegt.

Weis aber nich genau ob Strom oder Masse ran muss. Gibt Anlagen die sind Stromgesteuert und dann welche, wie meine, die sind Massegesteuert.

MfG

[bt]!!! Bad Toyz for BadBoyz !!![/bt]

mein gott es war die sch.. alarmanlage.
    Jetzt weiss ich wenigstens das eine drin ist :D
    Morgen werd ich mal gucken warum er net an geht.
    dann am wochenende de bremsen erneuern, nächst woch de msd unds radlager. ja unn dann fährt er hoffentlich endlich.

Nochmals danke für die Hilfe Jungs.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!