Clips für Kraftstoffleitungen

  • #1

    Hallo zusammen...


    ich habe das problem dass ich die kraftstoffleitungen aushängen muss um am unterboden schweißarbeiten durchzuführen... habe nun mal versucht so einen halter zu entfernen dummerweise hat sich dieser nun in seine einzelteile aufgelöst. kann mir jemand einen tip geben?


    danke im vorraus


    gruss aus karlsruhe


    dave

  • #2

    Hallo


    das ist in der Tat ne riesen S.
    Hast Du es mal mit sowas in der Art versucht?



    Aber ich habe auch jedesmal Mühe die Dinger ohne die Zapfen, auf die sie gesteckt sind, zu verbiegen, abzubekommen.


    Gruss


    Harry

  • #4

    Teile gibts beim FOH, hab letzte Woche auch erst welche gekauft, stk ca.70 Cent.

  • #5

    die teilenummer könnt ihr mir nicht zufälligerweise sagen?
    die frau vom teilelager beim FOH ist irgendwie völlig unfähig... :(

  • #6

    ich habe jetzt einen fähigeren angestellten gefunden der mir die teilenummer sagen konnte, aber laut murphys gesetz geht immer alles total schief und die clips sind natürlich nicht mehr lieferbar. hat irgendjemand 2 solcher clips noch auf lager?


    teilenummer: 564691


    danke euch

  • #7

    Ich muß auf das Thema noch einmal zurück kommen. Die Clipse Teilenummer: 564691 könnte ich noch bekommen. Nur muß ich wissen wie viel ich brauche. Außerdem will ich alle Kunstoffhalter der Bremsleitungen und der Kraftstoffleitung erneuern. SO mein Kadett steht schon einige Jahre und ich weiß nicht mehr genau wie viel und welche ich brauche. Kann mir jemand eventuell die Stückzahl der Halter und Telenummern geben? Vielleicht wär ein Foto vom Unterboden auch nicht schlecht.


    Danke

    Weitere Fahrzeuge: Vectra B Caravan V6, Nissan Almera N15


    vectra-forum

  • #8

    Ich habe mir mal Explosionszeichnungen geordert, mal sehen ob ich daraus die benötigten Einzelteile erkennen kann. Aber Fotos vom Unterboden wären noch immer nicht schlecht.

    Weitere Fahrzeuge: Vectra B Caravan V6, Nissan Almera N15


    vectra-forum

  • #10

    frag mal bei opc. oder bei matz oder bei opel teile eberhard(t). oder frag mal deinen opel händler ob er was von hotas.de gehört hat. ein zusammenschluss von opelhändlern die genau diese teile online stellen die kurz vorm ausmustern stehen.


    wenn nich frag ich meinen händler nochmal. der is fähig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!