War meinen GTE abholen. Hier sind die ersten Bilder. Einfach nur geiles Fahrgefühl.
    Ja, die hässliche Front kommt runter. An der kann man noch was verbessern, was man von mir nicht unbedingt behaupten kann.
    Der Vectra gehört meinem Bruder. Sieht auch gut aus, find ich.

Kennst du den Mythos...

2 Mal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

Sehr geiles Auto, aber mir wär er dann doch zu teuer gewesen 8)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja, ich lass den Heckspoiler dran, werde dann die ganze Klappe abbauen und zur Seite legen.
    Hab noch eine Heckklappe, die ich dann in Original auffrischen und montieren werde.
    Bin froh so einen Wagen gefunden zu haben, hatte es es nicht leicht, zum Zeitpunkt dass du deinen verkaufen wolltest.

Kennst du den Mythos...

kadettsr Zitat:Bin froh so einen Wagen gefunden zu haben, hatte es es nicht leicht, zum Zeitpunkt dass du deinen verkaufen wolltest..
    Hättest du das Geld gehabt , hätte ich jetzt kein GTE mehr , also sind wir beide wohl irgendwie Froh!
    Wenn du wieder alles Orginal hast und dann auch noch im Weiß... man dann werde ich Neidisch sein... im Posetiven Sinne!Hast noch mehr Bilder?
    Gruß Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!