Meridians 16V Umbau

So,
    da ich nach fast einem Jahr mehr oder weniger rumgedaddel nunfast alle Teile beisammen habe stelle ich mal n paar Fotos vom bisherigen Status rein.
    Viel ist noch nicht geschehen, Tank wurde umgebaut, Hinterachse getauscht, Motor entfernt.
    Dies WE wird dann erstmal der Kabelbaum eingezogen und das Schaltgestänge nach innen verlegt.Der Böse Blick wird natürlich entfernt und nach dem TÜV-Besuch in Blech gemacht :D

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Einmal editiert, zuletzt von Meridian ()

So, Kabelbaum ist drin, bilder folgen morgen oder so, mein rechner ist noch von ner Mai-Feier bei nem Kumpel, und da sind die bilder drauf.
    E-Turbo: Ich dachte mir eher dass ich es erstmal etappenweise mache, da ich noch ne GSi-Haube habe, die aber grau und angegammelt ist, die soll den BB bekommen, die weiße bleibt fürn Anfang drauf...glaub ich zumindest.

So mal n Foto vom Motor, mir fehlen noch die relais und die eine schelle vom schaltgestänge...sonst ist alles da....sehr gut ;)

Hab gestern mal mit meinem Bruder die Radläufe gezogen...ich finde das kann sich sehen lassen :D

So Kadett kommt heute mitag vom TÜV usw. wieder, also erstmal Felgen polieren, der Rand sieht momentan n bissl arg schlecht aus.

Im laufe des Tages folgen dann vorläufige Fotos vorm lacken.

Sooo, da isser, jetzt noch KW.Gewinde einbauen und Felgen fertig polieren, das zusammen tüddeln nund denn ab zum lacker.
    Der graue ist der von HaxXxor_GSi^^

@HaxXxor: Joa, das mit dem Monat kommt eher auf unseren Lieblingslacker an und wann der mal Zeit hat^^
    Himmel mit Kunstleder beziehen, Monitor und den Rest der Anlage einbauen wird wohl nicht soo lange dauern.

@Killingfrezzi: Hab im moment alle 4 Felgen angeschliffen und 1 Teilpoliert...ich hätte nicht gedacht dass das so lange dauert ;)

Sooo weiter gehts,
    wagen wird am Oster WE zum lackieren abgeholt (nochmal absprechen aber bisher siehts stark nach Ibisweiß aus ;) )

Beim Umbau vom Armaturenbrett gamerkt dass die linke hälfte vom Digi nur SEHR schwach leuchtet...muss ich mal prüfen bei gelegenheit

Da ich zu faul war das komplette Brett zu tauschen hab ich nur Mittelkonsole und Handschuhfach ersetzt...letzteres weist aber unterschiede zum älteren Modell auf (riesen spalt und rechts die Ecke offen ), d.h. heute werd ich wohl das alte Fach nehmen und mit Kunstleder beziehen.

Hier das leidige Problem, kleiner Mitteltunnel vom Vergaser, erho Konsole ist zu hoch...mir aber im Endeffekt egal

Neue Seitenverkleidungen passen ebenfalls nicht ( Gurtbefestigung weicht ab), also wieder die blaue Verkleidung mit Kunstleder beziehen....heute nach der Arbeit.

Naja, denn hab ich noch den Himmel mit Kunstleder bezogen....1 Blase hab ich drin ( hinten links) das andere ist die öffnung vom schiebedach, nun brauch ich noch ne Idee wie ich das mit Deckenmonitor und Schiebedach regel...aber da fällt mir schon noch was ein...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!