Sitzkonsole GSi Sitze

  • #1

    ist die konsole mit dem sitz einzeln verschraubt? oder ist das ein teil und verschweißt?


    möchte um mehr platz für die knie zu haben die sitze bin an die rückbank zurücksetzen. die 5cm dort bringen eh keinem was.


    wenn die konsolen einzeln sind könnte ich da flacheinsen mit versetztem lochbild zwischensetzen.


    weiß da jemand bescheid? oder hat bilder von den sitzen von unten oder deren befestigung? unser cabrio ist im täglichen einsatz. da kann ich nicht lange rumprobieren...


    danke,
    gruß,
    thomas

  • #2

    die konsolen sind nur angeschraubt!kannst du ohne probs zerlegen! :D

  • #3

    Den orginalen abstand der sitzbefestigungen kannst du auch am beifahrer sitz abnehmen... wenn du die höhenverstellung erhalten willst musst du aber wohl 4 kurze 'Distanz-flacheisen' bauen, wenn du zwei lange nimmst wirdt du den sitz nicht mehr ganz runter kurbeln können... was wohl eher hinderlich ist wenn du nach vorne schon mehr platz brauchst...


    gruss ahot2004'

  • #4

    danke für die antworten. den luxus einer höhenverstellung haben wir leider nicht.


    dann werde ich einfach 2 lange flacheisen auf die sitze schrauben und in diesen 4 gewindelöcher so weit nach vorne setzen das wenn ich die konsole versetzt an die sitze aufschraube die sitze den rücksitz geradeso berühren.


    da ich ja die schraubenköpfe für die schienenbefestigung am sitz ja versenken muss damit die konsole wieder eben aufliegen kann komme ich mit einer schienedicke von 10mm wohl hin. ich hoffe soviel kopffreiheit bei geschlossenem verdeck ist noch drin ;)


    gruß,
    thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!