Kadett E tot?!?!

Schau Dir den Zahnriemen an.

Kompression prüfen!

Das mit der Temperatur kann auch an der Wapu liegen, wenn inne das Flügelrad abgeschert ist wird kein Wasser mehr gefördert und er wird heiß.

Wissen ist Macht, Du weißt nichts ........macht nichts! :stinker:

Einmal editiert, zuletzt von kawa7r ()

Hab mal geschaut:Zahnriemen hat noch alle Zähne,Steuerzeiten stimmen,Kompression aufm 3.und 4.Zylinder ist null!Der 1.hat noch 8 bar,der 2. 12b.Ich würd mal sagen der Motor ist hin...dabei hab ich die Kiste erst seit Mitte März :heul:

Kann aber auch die Kopfdichtung sein, so das er vom 3 in den 4 Zylinder drückt.

Mach den Kopf runter und schau nach, auf dem Weg kannste auch gucken ob er einen Kolbenkipper hat.

Gruß
    kawa

Wissen ist Macht, Du weißt nichts ........macht nichts! :stinker:

Da es ja zwei benachbarte Zylinder sind würde ich auch Kopfdichtung sagen obwohl auch 8 BAR sich auch nicht sonderlich gut anhören.
    Mach erstmal den Kopf runter das kostet nix und wegschmeißen kannst du den Motor dann immer noch.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!