Hallo,
Weiß zufällig einer ob die Windschutzscheibe von ner C Limo auch in das QP passt? Bei den Fensterscheiben in den Türen gab ich festgestellt, das die nicht passen. Beim Ausbau letztes Jahr ist nem kollegen nämlich die scheibe aus der Hand gerutscht, naja und shit happens, ne...
mfg. Rainer

CQP Windschutzscheibe
-
-
-
-
-
-
#4 Die scheiben sind nicht gleich,kannste mir glauben hatte damals nen coupe und nur noch ne scheibe von ner limo da,die war zu gross,das geht nicht.
musste mir dann eine vom coupe besorgen. da die a-säule steiler als bei der limo sind passen auch die türen nicht und so verhält es sich auch mit der scheibe. -
-
-
-
-
-
-
-
#9 vielleicht hat der herr wüster aus hünxe noch eine da,schau mal unter http://www.dr-manta.de der macht eigentlich immer gute preise
-
#10 Hallo nochmal,
Also echt Dr. Manta und gute Preise? Der hat zwar alles aber eher ne Apotheke...
Oder wie meinst du das mit "der macht eigentlich immer gute Preise?" sind die Preise die er hat Verhandlungssache? Ja gut das würde vieles erklären :D.
Wir haben evtl. noch eine normale QP-Scheibe, aber versenden würden wir die sicherlich net (Standort nordöstliches BW).
MfG.
Armin
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!