Notruf

  • #1

    moin an alle


    hab da mal ein prob!bin gestern abend bei uns uin der kneipe weg.ins auto rein und angemacht!da hat er sich schon etwas schwer getahn mit dem anspringen 8o das kenne ich von dem motor her nicht!!!ok als ich daheim war is er irgentwie ganz unruig gelaufen.hat er vorher auch noch nicht gemacht!wollte auf jeden fall eben weg.und jetzt springt er garnicht mehr an!!!hab die zündkabel schon kontroliert relais hab ich auch untersucht!NICHTS zu finden.und ich brauch die karre heute auch noch ganz dringent!!!!


    schon mal an alle ein dickes danke


    gruß der General_Lee

  • #2

    Hallo,


    dreht der Anlasser ganz normal oder eher quälend?
    Dann könnte dein Masseband defekt sein.


    Sonst einfach mal der Reihe nach alles Kontrollieren.
    Kommt die Zündspannung auch wirklich an den Kerzen an?
    Ist das Benzinpumpenrelais OK?
    Ist die Spritversorgung generell OK? Evtl. Tankentlüftung dicht, dadurch Unterdruck im Tank?
    Sämtliche Steckverbindungen geprüft, irgendwas locker?


    Eigentlich ist es schwierig da eine Ferndiagnose zu stellen.



    Gruß
    Andi...

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • #3

    anlasser dreht fast normal würde ich sagen!
    pumpe geht auch!ich höre sie ja :D
    tankdeckel hab ich auch schon auf gemacht.kein zichen oder der art!zündung hat er auch!und das Benzinpumpenrelai hab ich auch erst getauscht!


    hab gerade den ADAC angerufen.mal schauen was der sagt wenn er da is!
    danke schonmal an alle


    gruß der General_Lee

  • #4

    Tja Ferndiagnose ist meist immer daneben. Kann ja quasi überall der Wurm drin sein... Bringt der Fehlerspeicher igendwas? Ansonsten hab ich auch nur die üblichen Verdächtigten: Zünd (Spule, Kabel, Kerzen), LMM, Steuergerät...


    Tja, und der ADAC... Also meinen Kupplungsbowdenzug haben die prima geflickt, als ich mal in RD liegen geblieben bin. Aber da werden die dir nicht weiterhelfen, ausser du bist an ein Ass geraten...

  • #5

    ich hatte letztends das hauptrelais defekt auch anlasser eher quälend hab mich auch fast totgesucht aber die düsen waren halt nich am klickern anderes relais rein und ab gings

  • #6

    habs gefunden nach dem der adac mann da war! :Dhab ein masse prob gehabt.das band was unten am getriebe dran is hat so gut wie null kontackt gehabt!und der adac heini sagt zu mir ich sollt doch die verteiler kappe wechseln!looooooool
    die is ja erst seit drei wochen drin!


    naja egal!haptsache er brumt wieder.
    und danke für eure schnelle hilfe =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!