Laderaumabdeckung Caravan

  • #1

    Hi,


    ich habe in meinem Caravan die Abdeckung mit den Querstreben drin.


    habe aber beim großen Auktionshaus diese erstanden:
    [ebay]250097998945[/ebay]


    das ist eine mit Rollo - die Seitenschienen passen, sehen auch so aus wie meine alten - nur finde ich für das Rollo selbst keinen Befestigungspunkt...


    Gabs es überhaupt ein solches Rollo?`Wenn ja, wo kann ich das festmachen?

  • #3

    zumindest stand es so in der artikelbeschreibung und der verkäufer bekräftigt das auch vehement ...


    ich werd nachher mal ein paar bilder von der aufhängung machen

  • #4

    Die Teile auf dem Bild gehören nicht zusammen.


    Das Rollo hat als Befestigung vorne nur 2 Winkel. Hinten sind die Halterungen am selben Platz, die Öffnung ist aber nicht nach oben sondern nach hinten.
    Das Rollo müßte Original Opel sein. Die Befestigungspunkte in der Seitenwand sind vorhanden und bei der Verkleidung ebenfalls von innen vorgesehen. Jedenfalls bei meinem 90iger Kadett.

    Kadett E Caravan 1.4i

  • #6

    > könntest du mal ein bild machen, wo das rankommt bei dir?


    Nein, leider nicht. Ich habe die Abdeckung mit den Stangen drin. Ich habe meine grau-beige-sonstwas-farbene Innenverkleidung gegen eine Schwarze getauscht. Dabei habe ich auch die andere Ladereumabdeckung übernommen. Sonst wären da 4 unnötige Löcher gewesen.
    Ich schaue morgen mal ob ich die Halter finden kann. Wenn ich die finde stelle ich ein Bild davon und von der ca. Befestigungstelle ein.

    Kadett E Caravan 1.4i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!