...never ending story... ;)

  • #1

    da meine kleine "laheth" (kadett e gsi 16v) überraschenderweise mit 17 3/4 jahren das zeitliche gesegnet hatte, s. friehof, musste ein neuer kadett her.
    ich habe mir zum neuaufbau als basis einen 1.4er kadett (bj. 1991) zugelegt. hier der neuanfang...
    Bilder Umbau „Projekt Kadett“
    bis mein "projekt kadett" jedoch fertig ist, fahre ich als alltagsschlampe einen astra f gsi 16v

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

    5 Mal editiert, zuletzt von GSI16v ()

  • #4


    echt? cool! muss aber schon länger her sein *g*
    wo war das denn???


    @ Modfreak
    naja, billig war se net... weiß net mehr so genau, glaub 160 euro???
    hab schon teuerer sachen geholt *g* die beiden querlenker haben glaub 380 euro gekostet... auch orig. opel und für den 16v.
    hole halt soviel wie möglich neu, und wenns geht alles original.
    der kadett 1.4 hatt garkeinen stabi. gabs erst ab dem 1.6er. aber brauche ja eh einen vom 16v.

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #5

    öööhm,wo war das.....Erbach irgendwie rechts an soner Tanke vorbei mit SB Wash,dann weiter geradeaus und irgendwann kommt nen Bahnübergang und dann ne lange gerade,waren gerade aufm Weg ins Kino.....Ist mir direkt aufgefallen wegen dem gelben Nummernschild ;)

  • #9

    hehe, war sicher n freitag. fahre da meist nach bad camberg einkaufen ;)


    ja, das gelbe nummernschild fällt immer extrem auf - finde das aber cool, weil das so schön kürz ist. zumindest vorne!


    hessen ist und bleibt in deutschland :D
    hab das luxembourger kennzeichen, da meine eltern vor 10 jahren nach luxembourg ausgewandert sind. damals war ich 17 jahre und MUSSTE mitziehen. hab denen aber grad gesagt, dass ich mit 18 eh wieder nach deutschland ziehe. hab da ja unser haus. aber aus dieser zeit habe ich einen luxembourger ausweis, und bin da auch mit zeitwohnsitz gemeldet, da ich oft dort bin. der wagen läuft auf meine mum - der astra gsi war vorher ihr, ich hab sie mit dem opel-virus infiziert :]


    hier noch n paar pics..









    eigenbau von meinem kumpel für mein baby *freu*

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!