24stunden rennen am nürburgring

Hallo Leute ich wollte mal wissen wer alles im juni beim 24 stunden rennen ist ? ich werde dieses jahr auch entlich mal wieder dabei sein vieleicht trift man sich da ? gruss markus

also wenn meine hand bis dahin wieder in ordnung is bin ich auf jeden fall da!einfach nach PINK POWER ausschau halten! :Ddann bin ich nicht weit :D :D :D

jaha, auch ich werde dieses jahr wieder dabei sein! sage und schreibe das 24. mal! und das bei einem alter von fast 25! jaha, sachen gibts, man muss nur die passenden eltern haben ! werd im bereich brünchen / wippermann am monatg aufschlagen !

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

wollte auch am brünchen oder adenauer forst aufschlagen aber mal schauen weis noch nicht wo genau ?( ?( oder mitten auf der strecke :D wo platz ist :D wird aufjedenfall der hammer werden :83: :83:

ahhhhh, gut zu wissen! ich hätte in meinem verpeilten kopf den bedford am montag in aller herr gotts frühe angekesselt und wäre losgestürzt um dann bis dienstag vorm geschlossenen tor zu warte 8o
    danke für jene info ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Da hast du Recht!!! Ich weiß noch wies letztes Jahr aussah als wir uns Sonntag Nachmittag in die Schlange vorm Bereich Hatzenbach einreihten - und da war RaR schon eine woche rum....!

Da wärst du sicher nicht alleine gewesen! Wir machen uns auch Montags auf den Weg und verbringen die erste Nacht vorm Campingbereich im Auto um am Di dann bei den ersten aufm Platz zu sein...

Was dieses Jahr auch neu ist - man aber event auch wissen sollte: Für Sonderfahzeuge (z.B. Traktoren, Unimogs, Bauwagen, LKW über 3,5 Tonnen) wird einmalig eine Sondergebühr von 40€ gehoben...

http://adac.24h-rennen.de/tickets-mehr/uebernachtung.html

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!