Is zwar kein Kadett...

  • #1

    Da meine Frau heute morgen wegen der Sonne n Wohnmobil übersehen hat geht`s nu mal wieder auf die Suche nach nem guten Alltagsauto.


    Und ich hatte ihn gerade etwas halbwegs fertig. ;(


    Hier mal die Bilder:





    Und noch eins vom Wohnmobil:



    Also dann auf ein neues :kotz:


    Wir hatten den ja auch erst 6 Monate.


    Ach ja, es wurde bei dem Unfall NIEMAND verletzt. Also nur Blechschaden.


    Und nicht über das Datum auf den Fotos wundern. Ich hatte die Kamera nicht eingestellt. :ahhhh:


    Wer noch nen guten und günstigen Vectra A mindestens mit C20NE und TÜV abzugeben hat, kann sich bei mir per PN melden. Übrigens, der darf auf keinen Fall ROT sein.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

  • #2

    bahhhh sauber erwischt... der is ma total platt oder besser gesagt banane...


    gottseidank is niemandem etwas passiert


    trotzdem scheiße.. mein beileid!


    greetz green ;(

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    Der is nicht krum. Die Karosse hat ausser der B-Säule und des Schwellers nix anbekommen.


    Aber was solls......


    Geht`s halt wieder von vorne los.


    Und morgen wollte ich neigentlich noch grade nochmal die vorderen Kotflügel nacharbeiten damit ich endlich zum Eintragen fahren kann.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!