Diagnosestecker wo find ich den?

tach tach jungs,

hab da mal ne frage ich fahre ein gsi cabrio, und muss die tage mal fehlerspeicher auslesen, hab ne fehlertappele hier schon liegen, nur mir müsste mal einer helfen wo ich den stecker finde......

wär cool wenn mir einer einer ne genaue und hilfreiche antwort geben kann, ich bedan ke mich schon mal im vorraus,und ich berichte dann was der kelien gesagt hat.

mfg

Hi.

Schau mal (wenn du vorm Auto stehst) am Rechten Federdom.Ist ein Stecker wo ein anderer Stecker drin steckt und an dem Stecker ist ein Braunes Kabel.

klasse danke sofort gefunden.....

fejhlercode gerade ausgelsen, sagt er mir fehlercode 31 also drehzahlsensor - kein singnal, nun überlege ich: hatte den wagen ja nur auf zündung, häzttte ich starten müssen? weil jemand meinte gerade zu mir den fehler 31 soll er immer anzeigen wenn motor nciht läuft, stimmt das oder soll ich das ehr nicht machen?

mfg flo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!