Neuzugang bei mir: Pontiac LeMans

Ich hab noch nen paar polierte ATS Cup. Mal schauen wie die sich da drauf machen.
    Im Moment sind Winterreifen drauf. Eigentlich wollte ich den auch nur mit 11-04 anmelden.
    Wenn es wieder was wärmer wird werde ich mal mein Teilelager durchsuchen.
    Da liegt noch nen Sachs Fahrwerk, also Dämpfer und Federn.
    Das hatte ich schon mal im Kadett gefahren.
    DIe Dämpfer waren recht komfortabel und die Federn so ca. 40mm tiefer.
    Aber erstmal steht putzen und polieren auf dem Programm.

Jaaa feines Teil, wenn Du den demnächst anmeldest, dann dürfen wir uns endlich über den ersten LeMans in Remscheid freuen, ja? Und mit den ATS Cup hast Du bestimmt nicht die schlechteste Wahl getroffen =)

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Hachja. Bei so einem würde ich auch schwachwerden. Vorallem wird man immer so doof angeguckt, wenn man dann erzählt das man Pontiac LeMans fährt. :D Die aus den 60ern-70er wahren ja noch nen ganz anderes Kaliber. :P

Auf jedenfall ein schönes Auto. Sehr erhaltenswert. Mach was schönes draus. :wink:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!